Siberia 3: Microids beschwert sich über Sony-Zensur

SnakyShaky

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kann mal jmnd den Entwicklern n Block Taschentücher schicken? Damit die sich so richtig ausheulen können.
 
hmm...ich kenne dieses Spielserie nicht mal. Ist das ein Adventure im Uncharted-Stil oder eher Maniac Mansion?
 
Noch nie was vorher von der Serie gehört. Ist aber trotzdem dreist von Sony so viel an Geld zu verlangen.
 
Sollen sie Sony, Sony sein lassen und es für Wii bringen, dort machen Adventures auch mehr Spaß als mit einem normalen Controller oder sie bringen es noch für Nintendo DS, das ist auch eine Super Plattform. Adventures sind schließlich großartig, die sollen sich davon nur nicht abschrecken lassen.
 
Syberia 3 wird wie die Vorgänger siche wieder cool. Spiele gerne Adventures. Freu mich schon auf das Game.:hoch:
 
Typisch Sony. Quetschen sogar gutgesinnten Adventure-Machern das Geld raus. Wenn's um Geld geht sind alle großen Konzerne wie die Geier...:rolleyes:
 
Ohhh.... Mein Beileid...
Irgendwie dreist die Entwickler oder? Weil sie selbst mehr verdienen wollen pissen sie Sony dank Presse ans Bein um was erreichen zu können. LOL. Jeder muss doch irgendwie verdienen. Jeder weiß das Sony massig Kohle in die Entwicklung und Vermarktung der PlayStation Marke investiert hat und beim verkauf der Hardware nichts weiter vedient. Kohle wird dann halt an den Spielen verdient. Anfang der 90er hat man so auch über den Preisunterschied zwischen Nintendo Games und PC Games dirkutiert.
Aktuell würde ich sagen das man da allerdings tatsächlich drüber nachdenken sollte bei Sony, denn wegen der Finanzkriese wirds auch immer weniger Software für Konsolen geben, wenn den Entwicklern das einfach zu teuer wird. Logischer weise würde es dann bald noch mehr PC Games geben, weils günstiger ist ^^
 
Aktuell würde ich sagen das man da allerdings tatsächlich drüber nachdenken sollte bei Sony, denn
wegen der Finanzkriese wirds auch immer weniger Software für Konsolen geben, wenn den
Entwicklern das einfach zu teuer wird.

Microsoft und Nintendo werden sich die Entwicklung für ihre Plattformen sicherlich auch gut bezahlen lassen, aber falls Sony den Entwicklern tatsächlich noch größere Steine in den Weg legt, sollten die mal über ihre Firmenpolitik evaluieren, ansonsten stehen sie irgendwann noch vollkommen allein da und das wäre der Anfang vom Ende.
Letztlich wächst oder fällt eine Konsole mit den Titeln die darauf erscheinen und jedem ist klar, dass wenn eine Plattform für Entwickler zunehmend uninteressant wird, weniger Spiele auf ihr erscheinen und sie somit auch für weniger Zielgruppen in Frage kommt. Was einer Konsole ohne Käufern bevorsteht muss man wohl nicht extra erwähnen.

Logischer weise würde es dann bald noch mehr PC Games geben, weils günstiger ist ^^

Das wäre sicherlich nicht schlecht, aber hier hat leider auch Microsoft die Hände mit im Spiel (im buchstäblichen Sinne) und lässt sich von den Publishern das "Games for Windows"-Logo recht gut bezahlen (Und gut 80 % aller PC-Spiele werden für Windows produziert.). Da dieses Logo eine scheinbar einwandfreie Qualität und Kompatibilität des Produkts (in dem Fall, PC-Spiel) dem Kunden suggeriert, wirkt es für die Hersteller einnehmend.
 
Frechheit von Sony die können einfach den Hals nicht voll bekommen:motz: anstatt sich zu freuen das noch jemand sich Mühe macht Adventures zu entwickeln wollen sie lieber abkassieren. Habe Teil 1und Teil 2 gespielt und es ist neben Baphomets Fluch die beste Adventures Serie, würde mich freuen wen es wenigstens für PS2 rauskäme:D
 
Tja Sony hat halt Schulden wenn mann solch einen überteuerten Müll entwickelt.
 
Zurück