WWE Smackdown vs. Raw 2009: Neue Charaktere

G

gozd13583

Gast
Juhu da kommt Freude auf...aber nicht bei mir. Seit SvsR2007 warte ich darauf das mal ein Teil rauskommt wo auch ein komplettes Roster zur Verfügung steht. Eine Frechheit dann auch noch dafür Geld zu kassieren. Ich glaube inzwischen fehlen über 20 Wrestler/innen und die bringen irgendwelche Hall-of-Famer.:runter::runter::runter:
 
mal nachdenken,thq!!!!

@gozd13583:ganz meine meinung!!! ist ja wohl n schlechter scherz mit diesen deppen da!!! die können sie als download für LoWM machen. auch ich warte mal auf vollständige roster. ich mein, ich verstehe ja, dass man zur veröffentlichung den rosterstand vn nem vierteljahr davor hat.wobei trotz genug zeit im aktuellen spiel einige superstars fehlten(zb ted dibiase und shane mcmahon). aber wenn man die möglichkeit hat, über downloads nachzurüsten, sollte man alle 2-3 monate n rosterupdate machen. und diese updates sollte man auch nicht bezahlen müssen,da 60-70 tacken für ne aufgebohrte ps2-version meiner ansicht nach teuer genug sind!!!!
kostenpflichtige downloads können sie von mir aus für sone dinger wie das jetzige paket und neue arenen oder so machen.
außerdem finde ich es einfach nur frech, dass die von thq nicht mal mehr die wichtigen legenden eingebaut haben, um zu diesem LoWM-mist mehr attraktivität zu verleihen. und wenn schon ist LoWM ein titel für ca 30 € und nicht für 70!!!!

ps:in SvR 2010 will ich ein "echtes" next gen-game.keine aufgebohrte ps2-version!!!
 
400 Points sind viel zu teuer. Überhaupt Geld dafür zu verlangen ist ein Witz. Die Entwickler sollten sich lieber um Smackdown vs. Raw 2010 kümmern und dafür sorgen, dass diesmal alle Wrestler im Spiel verfügbar sind und diese nicht erst später nachgereicht werden müssen.
 
Auch für PS3?

Weiß jemand, ob es dass auch für die PS3 geben wird?
Ich fände es zwar wichtiger, aktuelle Wrestler reinzupacken aber die "Alten" sind ja auch nicht soo übel.
 
Zurück