Harry Potter und der Halbblutprinz: Neuer Trailer veröffentlicht

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Super Trailer! Freue mich schon den Film zu sehen :hoch:
 
Super

Ich Glaub der Teil könnte einer der besten werden der Trailer is schon mal gut:hoch:
 
die letzten zwei Filme haben mir persönlich nicht so gut gefallen, da waren die Bücher weitaus besser, aber vielleicht machen sie mit dem Movie wieder einiges gut
 
Ich glaube das Buch zu verfilmen ist schwer. Immerhin ist es sehr dick gewesen. Hoffentlicht haben sie nicht wieder so sinnloses Zeug reingebracht und dafür mehr aus dem Buch.
Der Trailer ist schonmal gut. Ich finde es toll, dass sie auch das moderne London zeigen.
 
Film wird sicher wider gut, solange man ihn nicht mit dem buch vergleicht, das wäre ein großer fehler!
 
Harry Potter ist absolut mein Fall. Werd den Film auf jeden Fall ansehen.
 
boa ich krieg so Gänsehaut Alta


wenn der raus kommt steht ich ganz vorne in der Kino schlange :D:D:D
 
Ich freue mich schon sehr auf den Film. Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus.
 
Freu mich schon riesig auf den Film, ich glaub an dem tag wo der kommt Übernacht ich vorm Kino;)
Der Trailer is aufjedenfall schonmal richtig Super:hoch:
 
Hammergeiler Trailer. :D
Ich würde sagen wir sehen uns dann im Kino.:hoch:
 
Und was hatt der Post jetz für nen Sinn?

Manche sind eben total krasse Typen, die nur ganz böse, harte Erwachsenenfilme gucken. So harte Jungs, verstehst Du? Keine Mutti-Typen, klar? Eher so Nightstars, die kleine Milchbubis von der Platte putzen, wenn sie sie schief angucken. Gangsta halt.
 
Bin zwar kein Harry Potter Fan,aber muss zugeben,dass der Trailer schon überzeugt:-)
 
Zurück