Das sind die Top-Tipps für Serien-Junkies

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Cooles Special. Zu meinen Lieblingsserien gehören:

  • LOST :hoch::hoch::hoch:
  • Nip/Tuck :hoch:
  • Heroes :hoch::hoch:
  • 24 :hoch:
  • Prison Break :hoch:
 
Mein rating

Mein rating für die besten Serien der Welt
Lost:hoch::hoch::hoch:
Die Sopranos:hoch::hoch::hoch:
24:hoch::hoch::hoch:
Prison Break:hoch:
 
Heroes ist die beste serie die es für mich gibt!:hoch: die plotts sind zwar teilweise sehr kompliziert aber gerade deswegen liebe ich die heroes so!:hoch::hoch:
 
Das sind ja sehr eigenartige Charts. :huh: Also laut Umfrage sind dies z.Z. die Top 10 der gefragtesten Serien in Deutschland:
1. Moonlight
2. Scrubs
3. 24
4. Lost
5. Smallville
6. Dr.House
7. Supernatural
8. Prison Break
9. Dexter
10. Heroes

Ja schon komisch das King of Queens,Simpsons, Sopranos, Desperate Housewifes ... nicht dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja sehr eigenartige Charts. :huh: Also laut Umfrage sind dies z.Z. die Top 10 der gefragtesten Serien in Deutschland:

Deswegen geht's ja auch nicht um die gefragtesten, sondern um die unserer Meinung nach besten. ;) Und um Vorschläge für ein weiteres Special, in das wir dann eure Lieblinge mit aufnehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prison Break gehört aufjedenfall unter die Top 3 der Serien, wenn nicht sogar auf den ersten Platz. Prison Break ist einfach genial, es gibt keine Serie die besser ist. Jede einzelne Folge hat soviel Spannung wie manche Serien erst zum Ende der Staffel haben. Bei dieser Serie kann ich nicht vorhersagen welcher Charakter stirbt, welcher nicht und was ungefähr passiert, wie es bei anderen Serien der Fall ist. Hier ist alles komplett offen und einfach nur spannend und genial gemacht.

Wer Prison Break schlecht findet, der hat einen an der Waffel!!! :D
Prison Break ist für alle Serien-Freaks ein MUSS!!! :)

Zero@Cola
 
Von den genannten Serien, mag ich nur CSI und Battlestar Galactica und letztere Serie habe ich schon im Regal stehen. ;)

Nur CSI kaufe ich mir nicht, ich mag eigentlich keine Halbstaffelboxen, nur bei BSG Season 4 mach ich eine Ausnahme.
 
Da sind gute Serien dabei. Aber meiner Meinung nach fehlen viele gute Serien, Serien die ich persönlich besser finde u.a.: King of Queens, Dr. House, CSI: Miami finde ich persönlich besser als CSI, und Akte X. Von den aufgelisteten Serien hab ich persönlich nur Battlestar Galactica und Lost gesehn. ;)
 
also das is echt total schlecht, was da aufgelistet wurde!!! :runter::motz::autsch:
es fehlt ganz klar:scrubs, dr. house,bones, prison break, king of queens und von mir aus noch navy cis, csi.miami, two and a half man, u.ä. es gibt ja viele. aber die da vorkommen sind nich der bringer.
ich kenn manche die aufgelistet wurden nichmal. also ich hab viel erwartet aber nich solche. lost auf platz 1 is au übertrieben. so groß is die fan gemeinde ja nich und ich persönlich kenn größere dr. house und scrubs junkies als welche von lost. :(
 
Fragwürdige Tipps, hört sich eher nach billiger Werbung an... :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragwürdige Tipps, hört sich eher nach billiger Werbung an... :runter:

So ein Blödsinn. Warum sollten wir Werbung für Serien machen, die zum Teil schon längst nicht mehr produziert werden??? Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Nochmal: Das ist der erste Teil eines Specials. Der zweite Teil enthält dann Community-Vorschläge. :)
 
ist ja klar das cynamite(amazon) geld machen will aber da fehelen tolle serien:
Scrubs
Dr.House
Supernatural( geschmackssache)

MfG
akfkj
PS:@Simon:
da oben habt ihr schonmal paar vorschläge
 
Super Idee für ein Special. Aber es gibt ja eine riiieesige Auswahl an Serien. Wobei es dann zwischen Original und deutscher Synchro noch heftige Unterschiede gibt. Siehe Heroes. Das Original ist genial. Die deutsche Synchro Schrott. Bei Dr.House ist die deutsche Stimme des schrulligen Arztes deutlich besser. Und naja jeder hat so seinen Geschmack. Ich kann zum Beispiel Prison Break und Lost gar nich ausstehen. Aber sind totzdem riesige Serienerfolge. Also würde ich sagen, man sollte eine Communityweite offizielle Umfrage machen. Dann kristallisiert sich schnell eine Top10 heraus. Aber super Idee mit dem Special. Sind ja auch Klassiker dabei...
Grüsse BasicHero
 
also ich für mein teil halte stargate für eine sehr gute serie lost und prison break hingegen sind nich mein fall aber jedem das seine
 
Ja man kann nicht alle Serien hineinbringen, da waren aber such Serien dabei die kannte ich gar net.
Find ich aber cool ich bin auch so ein Serien Junkie.
 
Geschmäcker hin oder her ist ja alles schön und gut
aber wieso ist da kein Scrubs bei?
 
Zurück