Assassins Creed 2: hochauflösende Artworks zeigen tolle Locations

In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit: „Ich erwarte, genauso herbe enttäuscht zu werden, wie vom ersten Teil.“
 
Die Artworks sind zwar nicht schlecht aber ich kanns kaum erwarten bis die ersten ingame Bilder kommen das kann aber noch dauern.:rolleyes:
 
In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit: „Ich erwarte, genauso herbe enttäuscht zu werden, wie vom ersten Teil.“

:D Ich fand den ersten Teil klasse :hoch:
Das Spiel wird sicher auch so geil wie das erste, freue mich schon darauf! Die PSP Version von Assassins Creed 2 wurde ja vor einigen Tagen auch bestätigt ;)
 
Wird diese Jahr echt schwer welches Spiel man sich kauf, ausser man hat nen Goldscheißer...
 
Soll ich mal sagen was mir heute aufgefallen ist.
Der Typ der Neue hat mit dieser Total gepanzerten erscheinung irgendwie was von God of War.:confused::D:ugly:
 
In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit: „Ich erwarte, genauso herbe enttäuscht zu werden, wie vom ersten Teil.“


Ich kann dir sagen warum das so ist Assassins Creed ist einfach Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht blöd, wenn du Assassins Creed blöd findest hast du nicht die geringste ahnung von Games.
 
also mich würde ja mal interessieren ob der neue knabe schwimmen kann und nich so wie altair der wie ein stein ins wasser gefallen ist:D
 
Das sieht ja schon mal voll Fett aus seht schon seid langem auf meine Einkaufsliste!!!!:hoch::hoch:
 
BÄM! Wie schön sieht das denn schon mal aus?!
Ich will es vorbestellen!
 
Das wird bestimmt wieder super! Hoffentlich gibts diesmal einen reguliergaren Schwierigkeitsgrad. Der erste Teil war mir fast zu leicht. :):hoch:
 
Ja sieht wirklich klasse aus.Sind aber nur Bilder.Ich warte auf jedenfall einen Test ab.Teil 1 war klasse aber es fehlte ein wenig die abwechslung.Ich hoffe das das beim 2.Teil nicht mehr so ist.
 
also mich würde ja mal interessieren ob der neue knabe schwimmen kann und nich so wie altair der wie ein stein ins wasser gefallen ist:D

Ja, der neue Protagonist kann auf jeden Fall schwimmen und er wird vom Wasser aus auch Attacken ausführen, um sich seiner Gegner zu entledigen.
 
bin ich froh wenn das teil endlich auf den markt und der hype darum vorbei is ... manche spielen nerven einfach nur noch (bedingt vor allem durch die laaaangweilige berichterstattung) :uff:
 
Ja, der totale Hammer. Der erste teil hat mir schon super gefallen. Auch wenn das Spielprinzip das gleiche bleibt. Das game macht einfach bock! Kauf ich^^
 
Zurück