Uncharted 2: Entwickler kündigt Demo an

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
MEGA GEILE INFO Ich kann es kaum abwarten bis ich sie runterladen kann :truppe::truppe::truppe:
 
Schön, freu ich mich schon drauf
Gerade weil es seit gefühlten 10 Jahren keine Demo mehr im Store war:ugly:
 
Ne Domo, sehr nice. Dann kann man das Spiel schon einmal antesten
 
Yeah! echt geil ne Demo! aber noch lange warten,dann kann man uncharted ja schon mal bissle anzocken:D
 
Ne Demo könnte dem Spiel eher schaden. Es gab doch mal so eine Statistik, dass sich Spiele zu denen im Vorfeld Demos erschienen schlechter verkauften, als Games ohne Demo.
Irgendwie für mich auch nachvollziehbar, schließlich würde man das Spiel nicht mehr kaufen wenn einem die Demo aus irgendeinem Grund nicht zusagt.
 
Haha und ihr glaubt das. Zu früh gefreut:

Update: Stand down, soldier. Wells just tweeted the following: “Clarifying a previous post… we’re working on stabilizing a *build* for an upcoming “demo”nstration of Uncharted 2. NOT a PSN demo! Sorry!”
Mehr auf seinem Twitter-Account ;)
 
Oh wie eifersüchtig ich auf Ps3ler bin!
Aber das Ding mit den Demos, die dann einem die Vorfreude verderben ist wirklich interessant.
Aber ich denke, wenn ein Spiel wirklich, wirklich gut ist, dann machts Sinn, die Demo zu veröffentlichen. Das macht dann oft nur noch heißer auf das Spiel. Und das denke ich wird auch bei Uncharted 2 so sein. Das wird bestimmt dufte!
 
Ich glaube das das Game auch ohne Demo gekauft wird, da es sich ja schon einen gewissen Namen gemacht hat.
 
ich sollte so langsam echt mal meine playstation an netzt bringen.dann kann ich auch endlich demos zocken und muss nicht immer ein spiel ausleihen um es zu testen.
 
Habe mir jetzt auch mal Teil eins gekauft. Bin mal gespannt. Hat ja sehr gute Kritiken bekommen.
 
Zurück