Nackte Spaßsachen: Sexy Gadget-Girls

southpole15

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
mal ehrlich keiner gugkct doch auf die sachen da muss eine potthäsliche frau hin damit sich die sachen verkaufen;)
 
Als ich die Frau mit dem Lamborghini Gallardo gesehen hab, musste ich mir einen kaufen!
 
mal ehrlich keiner gugkct doch auf die sachen da muss eine potthäsliche frau hin damit sich die sachen verkaufen;)

Ich fürchte Du hast da was nicht ganz richtig verstanden, denn in erster Linie soll sich ja schließlich die Zeitschrift verkaufen und mit "hässlichen" Frauen würden sie vermutlich mit Dir als einzigen Käufer leben müssen... ;)
 
Die gabs doch alle vor ein oder zwei Jahren zur Abstimmung zum Covergirl des Jahres so weit ich mich erinnere!
 
Hab mir jetzt nur die hier genannten Bilder angeschaut (19, 20, 24 und 28)...ist ja sehr interessant, wie genau man hinschauen muss um überhaupt ein technisches Gerät zu entdecken. LAYOUT-ABTEILUNG! Vielleicht sollte man einen dezenten Pfeil darauf weisen lassen!
 
Die Gadgets finden nur Aufmerksamkeit wenn sie die wichtigen Bereiche verdecken:D
 
Das wird wahrscheilich auch ein ewiges Gamer Klischee bleiben. Gamer sind notgeileund verzweifelte Typen. Ich bin Gamer und keins von beiden.
 
Die SFT spricht ja gar nicht in erster Linie die Gamer an... Es ist ein Magazin für Technikgadgets.
 
Zurück