Die besten Filme aller Zeiten: 10 Klassiker, die man gesehen haben muss!

doctor-irrsinn

Gelöscht
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
:runter::runter::runter::runter:

Genauso dumm wie der Artikel mit den "coolsten" Fortbewegungsseiten!!!

Könnt ihr da nich ne extra Rubrik aufmachen, z.Bsp. "interessante Links" oder so???
Bei einem Special erwarte ich auch, dass man sich da selber drum kümmert und nicht nur auf ne andere Seite verlinkt wird!
 
Wow da sind ja mal ein paar gute Filchen dabei, Taxi Driver und Blade Runner kann ich heute noch sehen.
 
Ich habe keinen Film davon gesehen XD
Die meisten kenn ich nicht mal. Nur Clockwork Orange kenn ich durch die Schule.
 
die meisten Filme kenne ich zumindest vom Hörensagen, aber gesehen habe ich auch noch keinen :rolleyes:
 
Die besten Filme aller Zeiten

Ja Herr der Ringe war richtig hamma.Also zu meinen Klassikern gehören Steven Kings-Eis,oder Halloween.
 
Also Bladerunner ist ein klassiker den ich kenne, den rest leider nicht. Sonst hätte in die Liste ein Film gehört: The Warriors! Mein Lieblingsfilm :)
 
Ja Herr der Ringe war richtig hamma.Also zu meinen Klassikern gehören Steven Kings-Eis,oder Halloween.


Stephen Kings Eis :confused: Noch nie gehört. Meinst du Stephen Kings Es ??? Wenn ja dann, würde ich dir lieber raten das Buch zu lesen, der Film hält sich nicht besonders genau an die Buchvorlage, einfach weil es zu umfangreich geworden wäre, aber im vergleich zum Buch ist der Film absoluter Schrott und fängt in keinster Weise die Atmosphäre und die Spannung des Buches auf.

Kauf dir das Buch, es lohnt sich:hoch:
 
The warriors hätten auf jeden Fall reingehört. it echt ein klasse Film. aber ansonsten passt die auswahl auch.
 
Die Liste ist noch okay, aber da fehlen unglaublich viele Kultfilme. Man hätte die Liste um 40-50 Titeln erweitern können, da 10 einfach nicht ausreichen. Zu den Top 10 müssen auf jedenfall der Pate, Herr der Ringe, Star Wars IV-V gehören, denn sie haben doch auch einen Meilenstein geschlagen. Dazu kommen ja auch noch Time Bandits, Ein Fisch Namens Wanda, Shining, Einer Flog über das Kuckucknest, Alien, Indiana Jones, Hook, Leon dr Profi und, und, und...
 
Die Liste ist noch okay, aber da fehlen unglaublich viele Kultfilme. Man hätte die Liste um 40-50 Titeln erweitern können, da 10 einfach nicht ausreichen. Zu den Top 10 müssen auf jedenfall der Pate, Herr der Ringe, Star Wars IV-V gehören, denn sie haben doch auch einen Meilenstein geschlagen. Dazu kommen ja auch noch Time Bandits, Ein Fisch Namens Wanda, Shining, Einer Flog über das Kuckucknest, Alien, Indiana Jones, Hook, Leon dr Profi und, und, und...
Auf der ersten Seite steht, dass auf Kultfilme die jeder kennt oder kennen sollte, verzichtet wurde und nur die eher unbekannteren Filmperlen aufzählt.
 
ich werde nie verstehen was an Uhrwerk Orange ein Meisterwerk sein soll... selten so einen Mist gesehen
Den kenn ich nicht, aber bei Taxi Driver bin ich eingeschlafen und hab relativ früh aufgehört...total öde.

btw: Wer es denn so schwer gewesen, wenn die Kollegen von SFT in ihren Artikel die Top Ten reingeschrieben hätten? Da muss ich mich jetzt durch die komplette Gallerie klicken? :uff:
 
:runter::runter::runter::runter:

Genauso dumm wie der Artikel mit den "coolsten" Fortbewegungsseiten!!!

Könnt ihr da nich ne extra Rubrik aufmachen, z.Bsp. "interessante Links" oder so???
Bei einem Special erwarte ich auch, dass man sich da selber drum kümmert und nicht nur auf ne andere Seite verlinkt wird!

SFT gehört genauso zu Computec wie Cynamite
 
Ja, nett. Als nächstes in der SFT: die 10 stylishsten Fönfrisuren aus den 80'ern! Genauso interessant.
 
Den kenn ich nicht, aber bei Taxi Driver bin ich eingeschlafen und hab relativ früh aufgehört...total öde.
Sehr sehr großer Fehler! Der geht nachher ab wie 'n Zäpfchen! Und die Pointe ist die beste der gesamten Filmgeschichte! Absolutes Highlight. (10/10)

Dafür finde ich Easy Rider, diese alte Hippiegurke, zum verwelken trocken! (4/10)

Clockwork Orange ist grottig. Wußte nicht, was alle immer daran so toll finden. Wenn ich Gewalt will, sehe ich Natural Born Killer! Zehnmal besser.
 
Zurück