Der Hobbit: Peter Jackson und Guillermo del Toro sprechen

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
Das is ja Geil das Buch is schon gut und die letzen Herr der Ringe Filme auch und wenn Peter Jackson Regie führt und wen dan noch die alten schauspieler mitmachen wird das bestimmt ein sehr guter film ich kanns kaum erwarten!!!!:hoch::D:hoch:
 
Das ist eindeutig mein MostWanted Film! Dass ich das Buch gelesen habe, ist zwar schon etwas her, aber wirklich gut. Und das von Peter Jackson! Das wird echt gut... Auch die neuen Infos sind wirklich interessant. Mal sehen was noch so kommt an Infos...
 
mal sehen ob die Qualität und vor allem der Erfolg von Herr der Ringe wieder erreicht werden kann
 
Da ich ein großer Herr der Ringe Fan bin freu ich mich natürlich ohne Ende auf die zwei Filme :D:D
 
Werd ich mir auf jedenfall anschauen :hoch:
Herr der Ringe 1 - 3 sind meine absoluten Lieblingsfilme und ich hoffe, dass Der Hobbit da anknüpfen kann.
Allerdings dürfte (wenn ich mich recht erinner) außer Bilbo + Gandalf + Elron + Gollum kein bekannter auf den HdR Filmem vorkommen. Hatte mal gelesen, dass man Frodo und die anderen Hobbits auch irgendwie einbringen wollte, hoffe aber sehr, dass es nicht dazu kommt.
Allerdings frag ich mich, wie man aus 300 Seiten 3 - 4 Stunden Filmmaterial bekommen will :confused:

MfG
 
Super, schau ich mir auf jedenfall an. HDR ist einfach ein Epos wo ich nicht vorbei kann :hoch:
 
muss das buch mal wieder ausbuddeln und lesen, damit ich es besser vergleichen kann :)
 
Oh man wie geil das Buch war ja schon Klasse ich hoffe das der Film genauso gut wird. Warte
schon lange darauf das es einen Film gibt^^
 
Hallo,
Das is ja Geil das Buch is schon gut und die letzen Herr der Ringe Filme auch und wenn Peter Jackson Regie führt und wen dan noch die alten schauspieler mitmachen wird das bestimmt ein sehr guter film ich kanns kaum erwarten!!!!:hoch::D:hoch:

Tja.. Peter Jackson produziert aber nur. Und schreibt am Drehbuch mit. Regie macht Guillermo del Torro. Also der Mann, der uns auch Hellboy filmisch auf die Leinwand brachte. Gruß, Matze
 
Habe das Buch dreimal gelesen und kann den Film schon gar nicht mehr abwarten. Wird mindestens genauso gut wie die HDR-Trilogie! Ein Hoch auf J.R.R. Tolkien und Peter Jackson! :):hoch::hoch::hoch:
 
Dann fehlt nur noch das Silmarillion, dann hammas komplett :)
 
Das wäre mal interessant, für alle die keine Lust haben, Bücher zu lesen. Die Vorgeschichte wäre schon für mich sehr wichtig!
 
Zurück