Rätselspaß zum Wochenende: Diese Quiz sind am erfolgreichsten!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ja die Rubrik Quiz macht Fun.Das das die meist geklickte Rubrik ist hat mit Sicherheit auch etwas zu tun weil man bei erfolreichen Abschluß 300 Points absahnt.:DUnd das ist ja wohl auch nicht das schlechteste.
 
Ich hab alle schon durch, war immer wieder ein Vergnügen ;)
Wieso gibt es eigentlich keine User-Quiz mehr? Hab vor einigen Wochen 2-3 Fragen eingeschickt, aber sind wohl trotzdem noch zu wenige... Kommt schon Leute bombardieren wir doch mal Cynamite mit Fragen, dass sie gar nicht mehr wissen wohin mit all den Fragen :D
 
Die Quizze sind einfach großartig. Also für mich ist die Mehrzahl ab jetzt einfach Quizze, basta. Aber ein User-Quiz ist wirklich schon längst überfällig. Ich kann auch noch neue Fragen beisteuern, wenn noch Bedarf ist! :):hoch:
 
Ich hab alle schon durch, war immer wieder ein Vergnügen ;)
Wieso gibt es eigentlich keine User-Quiz mehr? Hab vor einigen Wochen 2-3 Fragen eingeschickt, aber sind wohl trotzdem noch zu wenige... Kommt schon Leute bombardieren wir doch mal Cynamite mit Fragen, dass sie gar nicht mehr wissen wohin mit all den Fragen :D

Hab heut auch erst mal ieder einige hingeschickt. vielleicht kommt demnächst ja eins.
 
Vielleicht könnte man später sowas wie "Name That Game" von EG einführen, ein dauerhaftes Quiz bei denen die Fragen zufällig zusammengewürfelt werden. Solche Quizspiele löse ich immer gerne in der Pause, leider ist die Zeit manchmal ziemlich knapp bei einer vorgegebenen Länge.
 
Zurück