The Pirate Bay: Gründer des weltgrößten BitTorrent-Trackers müssen ins Gefängnis

In deren Haut möchte ich nicht stecken.Die werden irres Lebens wohl nicht mehr froh.
 
Nunja, eigentlich sind es ja auch die user die ihre sachen sharen, aber ein bisschen schuld haben die kerle natürlich auch, sowas überhaupt zuzulassen.
 
Finde die Strafe noch viel zu milde, es ist ja nicht so, als wären sie tatsächlich nur unschuldige die missbraucht werden für die illegalen Aktivitäten, sie fördern es ja wissentlich (nicht umsonst will man auf Insel ausweichen oder eine Mikronation kaufen). Wäre das herunterladen ein Menschenrecht, so wie sie tun und diesem alle nachkommen, gäbe es schon bald nichts mehr neues was man downloaden könnte.
 
Finde ich richtig so !!!!

Gar nichts ist richtig so. Nach Auffassung diese Urteils gehören die Leute von Pirate Bay, die nur Links auf andere Seiten sammeln und auflisten genau so eingesperrt wie der Amateur Homepage-Bastler der sich seine kleine private Homepage über seine Hunde, Videospiele etc. zusammen schustert und dann noch nen Link zu nem YouTube Musikvideo rein setzt.

Das ist absoluter Schwachsinn was die da gemacht haben.
 
Oh man und ihr seid alle die Unschuld in Person oder was?
Finde das is ein typisches Verfahren. Man will möglichst viel Aufmerksamkeit und das alle sich dann denken owe bei solchen Strafen kaufen wir uns lieber dies und das...
 
In deren Haut möchte ich nicht stecken.Die werden irres Lebens wohl nicht mehr froh.
Warum? Die haben mit Pirate Bay schon soviel verdient, da jucken sie die 2,8 Millionen auch nicht mehr so. Und ein Jahr Knast ist natürlich scheisse, aber wenn sie danach immer noch Millionäre sind ist das IMO zu verschmerzen.
 
den letzten Satz finde ich mal wieder klasse, und wieso ist die Seite dann noch online? gibts dafuer eine Begruendung?
 
Warum? Die haben mit Pirate Bay schon soviel verdient, da jucken sie die 2,8 Millionen auch nicht mehr so. Und ein Jahr Knast ist natürlich scheisse, aber wenn sie danach immer noch Millionäre sind ist das IMO zu verschmerzen.

Wo haben die Geld verdient? Das bisschen Werbung auf der Seite?
 
Wo haben die Geld verdient? Das bisschen Werbung auf der Seite?
Ich habe letztens im Radio gehört, dass sie damit eine Menge Kohle verdienen. Unter anderem wurde die Seite auch von dem rechtsextremen Unternehmer Carl Lundström finanziert, das finde ich auch sehr heikel.

 
Hoffentlich werden die anderen torrent seiten nicht gesperrt das wär zimlich übel.

Die musten ja ein Exembel statuieren an den Personen die tun mir richtig leid .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, toll, aber dafür benutzt ihr Rapidshare, oder was? :p

Ich frag mich auch, wie die Millionäre geworden sein sollen...
 
solange die User der Seite weiter fleißig Down- und Uploaden bringts nichts das die Gründer im Knast sitzen...
 
Da sollte doch nur mal wieder ein Exempel stattuiert werden, damit die Kids Angst bekommen, sie würden etwas schrecklich illegales tun, wenn sie das nutzen. Und ein paar aufgeweckte Freaks müssen ihre Köpfe dafür herhalten. Mir tun die nur leid. Es gibt viel üblere Kriminelle im Netz. :motz:
 
Zurück