Final Fantasy 13: Neue Videos aus der Demoversion

Naja, das überzeugt mich jezt auch nicht zum kauf. Die angriffe sehen so unspektakulär aus, genau wie bei ff 12 da wars auch so langweilig, wie in einem mmorpg. Ich weiss noch in früheren zeiten, wo es noch diese derben Kamera scnwenker gab, und wo die angriffe einfach nur saucool waren.

Aber,

es ist ne demo und mehr habe ich auch nicht gesehen, also kann ich im Prinzip über das Game noch nicht Urteilen. Von daher steht noch alles offen. Blos das was ich bischer gesehen hab, gefällt mir nicht so.:hoch:
 
Also Aussehen tut es sehr sehr geil, wens spielerisch auch so gut wird wie die Grafik dan wird es ein Hammer Game werden.
 
!!

Hab mir vorgestern die komplette Demo angeschaut und ich muss sagen, ich bin schon von der Demo völlig überzeugt. Zumindest was Grafik, Musik und Design angeht. Ob sich das Spiel auch so gut steuern lässt,wie es aussieht, dann ists ne Bombe! Dabei sollte man aber nochmals betonen, dass die Demo das fertige Spiel nicht adäquat wiedergibt. Das Kampfsystem wird immernoch verfeinert und gearbeitet. Bislang aber ganz klar TOP!:hoch::D
 
Der Kampf gegen den Behemoth sieht ja mal selten langweilig aus...

Willkürlich irgendwelche Angriffe reinhämmern, ab und an heilen und das Vieh ist quasi von selbst besiegt... :runter:
 
Der Kampf gegen den Behemoth sieht ja mal selten langweilig aus...

Willkürlich irgendwelche Angriffe reinhämmern, ab und an heilen und das Vieh ist quasi von selbst besiegt... :runter:

Ich habe es jetzt nicht gesehen aber zum einen wäre das typisch für ein FF, wenn die Demo zu Spielbeginn angesiedelt ist und zum anderen ist das Kampfsystem in der Demo extrem abgewächt.

Von daher finde ich es nicht gerade toll von Square weil die Demo eben nicht das finale Produkt repräsentiert.

Wie hieß es so schön? Die Demo vermittelt FF13 von 2008, die Vollversion FF13 von 2009. O-Ton Square.
 
Naja... ich nehme mal an, dass man im Spiel selber auch nur die Blitzdingsi steuert, und die anderen selbstständig agieren (so wie im XIIer halt...). Und das finde ich halt arm, da geht halt einfach alles taktische verloren... oder man macht ne Standard-Taktik und schaut sich die Kämpfe an...

Das sieht für mich bisher genauso falsch aus, wie FF XII...
Und ich glaube nicht, dass man wieder ne anständige Steuerung aller Charaktere bekommt...

Lass ich mich also mal überraschen, vielleicht ham se ausm XIIer ja genug gelernt. :rolleyes:

PS: Danke für die Info, und schau dir das Video mal an, zweitletzte Seite... Ist echt "eindrucksvoll"...
 
Mal sehen, ob der Teil genauso an mir vorbei geht, wie die anderen 12 Teile davor. :kaffee:
 
Zurück