Games Convention Online: Ticketverkauf gestartet

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
In die Games Convention nimt doch sowieso keiner mehr Teil, dachte 2008 wäre die letzte Veranstaltung ?
 
Natürlich gehe ich dieses Jahr nach Köln, wohne ja auch in Essen.

In Leipzig war ich letztes Jahr, war zwar ganz cool aber soo toll wars jetzt auch nicht.
 
also ich fahr dieses jahr lieber nach köln, leipzig ist mir da echt zu weit. :ugly:
 
Wenn ich die Köln, Leipzig und meinen Wohnort (:ugly:) verbinde, kommt ein gleichschenkliges Dreick raus. Aber diesmal werde ich Köln mal nen Besuch abstatten.
 
Mist. Beides ist sehr weit weg von mir. Das kostet so viel dahin zu kommen. Kann sowas nicht mal in Hamburg sein?
 
Finde es gut, dass schin die Tickets verkauft werden aber ich komme dann nicht hin ^^ und wenn ich hinkomme hab eich kein geld mehr für das ticket xD ein Teufelskreis?
 
Da kommt doch eh nur Blizzard hin und macht Werbung für World of Warcraft... andere große Hersteller lassen sich dort nicht blicken, oder?
 
Geht überhaupt jemand nach Leipzig? Also ich fahr definitiv nach Köln :)
 
Köln

Hatt jemand mehr infos über die messe in Köln wan die ist :)
 
Also ich geh zur Games Convention Online. Diesen Dreck in Köln werde ich keinesfalls unterstützen.
 
wenn alle nach köln fahrn wolln wirds wenigstens net so voll in leipsch ;D
Tipp wenn man schon in der stadt is - unbedingt auf dem MDR-turm hochfarhn und aussieht genießen !!! Lohnt sich auf jedenfall...
 
Also ich geh zur Games Convention Online. Diesen Dreck in Köln werde ich keinesfalls unterstützen.
Schwachsinniger Post. Die Veranstaltung ist im Prinzip harrgenau das gleiche wie letztes Jahr in Leipzig. Also behauptest du indirekt, dass auch die Veranstaltung in Leipzig Dreck war. Wenn du nicht hinfahren willst, bitte.
Zur News: Ich fahre auch nicht hin. Wenn ich noch die Spritkosten oder die Kosten für die Bahn dazurechne komme ich ohne Verpflegung auf etwa 60 Euro und das nur um mir etwas anzusehen das ich auch in einer Zeitschrift ansehen kann. Wenn ich in der Nähe von Köln wohnen würde wäre das etwas anderes, aber so lohnt es sich für mich nicht. Und dazu kommt noch dass meiner Meinug nach dieses Jahr extrem wenig interessante Spiele erscheinen (die man dann anspielen könnte).
 
Zurück