Sony plant "die größte E3 seit elf Jahren"

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
AHHHHHHHH schon wieder PR Geballer..... das nervt echt. die E3 ist noch in weiter ferne guter Mann.....
 
Aha.
Wieder eine "große Ankündigung" von Sony :kaffee:.

Die E3 wird bestimmt genauso toll, wie die letzte :ugly:.
 
Wahrscheinlich wieder so ne Knaller Ankündigung wie letztes mal......nur das dieses mal der Preis der PSP um 2,5% gesenkt wird.;)

mfg
 
Seit wann bedeutet "one of the biggest in the past 11 years" "Die größte E3 seit elf Jahren"? ;)
 
Na also wer heute Sony noch was glaubt . . . das wird DER KNALLER!

Sicher kündigen sie mehrere Spiele an die bald billiger werden.
lol
 
Jaja....ein neues Bild zu God of War 3...
Und vielleicht Ankündigungen zu weiteren Ego-Shootern, von denen wir mit unzähligen anderen ja noch nicht genug haben.
Ich glaub Sony kein Wort. :uff:
 
Da bin ich aber mal gespannt drauf, was da auf uns zu kommt!
 
Zuu geil wie sich sony der Glaubwürdigkeit selbst geraubt hat. Wenn sie diesesmal wieder nichts überragendes kommen lassen, dann ....:rolleyes:
 
Hahaha! "Koller verspricht große Ankündigungen..." Kommt mir irgendwie bekannt vor! Wahrscheinlich erscheint eine neue Hutkollektion für Little Big Planet! :D
 
OMG, jetzt hab ich auch das hier noch gefunden. Ja das wird bestimmt mal wieder eine tolle E3. Letztes Jahr hat sich Microsoft schon mehr um "Gelegenheitsspieler gekümmert und jetzt macht es auch Sony.......... supi.

"Sony will Gelegenheitsspieler mit PS3 erreichen
20.04.09 - Sony beabsichtigt, mit der PS3 verstärkt Gelegenheitsspieler anzusprechen. Das sagte John Koller, Director für Hardware Marketing bei Sony CEA.

Sony habe die 'Hardcore Spieler' (Intensiv-Spieler) bereits alle erreicht, die man auch weiterhin mit entsprechender Software versorgen wird (Heavy Rain, God of War III).

Gleichzeitig will Sony aber 'weichere Marken', die auf der PS2 erfolgreich waren, auf die PS3 bringen oder gänzlich neue Marken für Gelegenheitsspieler herstellen."

quelle: gamefront.de
 
da bin ich ja mal gespannt, welche tollen ankündigungen da kommen werden. hoffentlich nehmen die den mund mal wieder nicht zu voll.:rolleyes:
 
Nunja, sowas wie die E3 2005 wirds sowieso nicht ;) Hoffe jedenfalls die Gamescom wird hammermäßig :)
 
Dann bin ich mal gespannt was da auf uns als Spieler zukommen wird.
 
Final
Fantasy 7 Remakeeeeeeeeeee!!!

mann dorf doch mal träumen oder ^^
 
Zurück