IGN.com übernimmt GIGA.de

fcalgro7

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
die gleichen mitarbeiter werden sie wohl nicht mehr haben, denn Etienne, Pepper und Nils arbeiten jetzt mit Simon und Budi von GameOne auf Gameone Foren
 
Ja hab ich auch neulich gesehen aber ob die da jetzt feste Mitarbeiter sind wag ich zu bezweifeln
 
ich kann giga sowieso nit emfangen is mir also schnuppe aber ich guck mir jede folge von game one immer im net an die haben ja jetzt endlich ihre eigene internet seite(zum glück):rock:
 
Zumindest etwas wird gerettet, aber um den Sender ist es sehr schade.

Game one mag ich nicht. Krätschmer ist widerwärtig bis zum geht nicht mehr und hat behauptet das man in der CoD4 Mission "Death from above" (AC 130) ein Dorf voller unebwaffneter Zivilisten beschießt.

Da waren aber ein Haufen AK47 und G3 im Kindergarten. :ugly:
 
Zumindest etwas wird gerettet, aber um den Sender ist es sehr schade.

Game one mag ich nicht. Krätschmer ist widerwärtig bis zum geht nicht mehr und hat behauptet das man in der CoD4 Mission "Death from above" (AC 130) ein Dorf voller unebwaffneter Zivilisten beschießt.

Da waren aber ein Haufen AK47 und G3 im Kindergarten. :ugly:

Er sagte das es "undefinirbare" Personen waren und Sie genauso gut auch einfache Zivilisten hätten sein können. Nur darfst ihm nicht die Worte im Mund verdrehen ;)
 
Onkel Rupert hat's gekauft. Na dann ist GIGA ja bald wieder für die pickligen 14-jährigen zur Stelle.
Ich finde Game One hat im Vergleich viel mehr Humor und Zynismus im Kontext. Im Grunde sehe ich aber meistens nur noch Free-TV-Premieren und Nachrichten in der Glotze!
 
Find ich gut.
Das TV Programm ist ja sowieso weg. So hat wenigstens das Internetportal noch Potential mit so jemandem wie IGN im Rücken.
Für IGN natürlich auch gut. Sind ja schon nach UK expandiert und so erweitern sie's nochmal in den deutschsprachigen Raum.
Nur hoffentlich kommen sie nicht auch die Idee, Giga in ein paar Jahren in IGN umzubenennen. Wär schade, da Giga ja in DE schon sowas wie Geschichte geschrieben hat.
 
Das wär echt klasse, wenn ign giga übernehmen würde. die setzten sich im gegensatz zu premiere hauptsächlich mit spielen auseinander.:hoch:
 
Auf der Frequenz vom alten Comedy Central könnten die es ruhig senden damit ichs auch endlich empfange :D Aber super IGN, nach Cynamite und Kotaku die 3. Community wo ich aktiv dabei bin :p
 
Naja mal eine kleine Rettung, aber lieber wäre mir das sie wieder im Fernsehen laufen würden.
 
die show sollte eher gerettet werden, und so das ich es auch endlich wieder empfangen kann :(
 
ist eine schöne nachricht für alle fans:hoch: ich mag aber eher game one obwohl die auch mehr und mehr ins abseits geraten:runter: bei den be*******n zeiten wo die neuen fogen kommen:motz: und die wiederholungen erst recht um 23 uhr in der woche:runter::motz:
 
das giga gerettet ist, ist eine gute nachricht aber das game one jez schon sommerpause macht:runter:
 
ja das mit gameone ist echt scheiße.... hmm aber das giga.de übernommen wird ist doch gut :)
 
ist eine schöne nachricht für alle fans:hoch: ich mag aber eher game one obwohl die auch mehr und mehr ins abseits geraten:runter: bei den be*******n zeiten wo die neuen fogen kommen:motz: und die wiederholungen erst recht um 23 uhr in der woche:runter::motz:
da schau sie doch inet an ... :autsch:
 
Er sagte das es "undefinirbare" Personen waren und Sie genauso gut auch einfache Zivilisten hätten sein können. Nur darfst ihm nicht die Worte im Mund verdrehen ;)

Undefinierbare Personen? :ugly:

Die haben aber ganz schön auf die SAS Soldaten geballert.

Ach egal, mir macht CoD4 jede Menge Spaß! :D
 
Zurück