Killzone 2: Patch 1.24 am Mittwoch

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Er beinhaltet das Karten Paket.....heisst das nun das es nicht Gratis ist bzw der Patch?
 
Ob es gratis ist, ist noch nicht bekannt. Allerdings musst es dir aus dem Store laden. Dort erscheint es am 30. April. Verstanden? ;)
 
Wie Cool bekomm das geile Game diese Woche und dann gehts richt Los:hoch::hoch::hoch:
 
Ob es gratis ist, ist noch nicht bekannt. Allerdings musst es dir aus dem Store laden. Dort erscheint es am 30. April. Verstanden? ;)

Jep :D

Aber mal ehrlich - für einen Patch zu zahlen - das wäre schon eine neue Art der abzocke oder?
Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das Leute mit unterschiedlichen Versionen des Spiels gegeneinander Spielen können (natürlich dann auf Karten des Hauptspiels).

Hätte blöd - Sony mal langsam die PSN Card gebracht dann könnte ich wenigstens etwas kaufen *grummel* :autsch:
 
Für einen Patch bezahlen! Das wär's ja noch! :D
Aber daß man für zwei Maps bezahlen muß, finde ich schon blöd. Aber ich hol die mir auf jeden Fall! Schließlich habe ich mir wegen dem Game eine PS3 neben meine Xbox360 gestellt. :)
 
der Patch is Kostenlos nur die Zwei Maps die am 30.4.09 kommen Kosten eventuell etwas ...
find den Filter 17-24 Spieler n1 32 is mir zu voll ^^
 
Ob es gratis ist, ist noch nicht bekannt. Allerdings musst es dir aus dem Store laden. Dort erscheint es am 30. April. Verstanden? ;)
Das Kartenpaket ist nicht gratis, es wird definitiv was kosten.
Darüber hatte cynamite auch schon berichtet.
Das es Gratis sein soll, war nur ein Gerücht.
 
naja, dass die karten nicht gratis sind war ja klar, aber es eist eigentlich ne frechheit, was dafür zu verlangen. :runter:
 
Na die Karten muss man sich bestimmt entgeltlich im Store besorgen und beim Updaten wird man gefragt man dies tun möchte
 
naja, dass die karten nicht gratis sind war ja klar, aber es eist eigentlich ne frechheit, was dafür zu verlangen. :runter:
Verstehe nicht, warum alle immer bescheknt werden wollen... Wobei... geht mir ja genauso.
Frechheit ist da meiner Meinung nach gar nichts dran.

Ich bin froh, dass das Spiel erweitert wird. Hätte mir so zwar auch gereicht (und ich habe es auch so gekauft ^^), aber manchmal kommt es mir so vor, als wäre es manchen lieber es kämen gar keine neuen Karten :rolleyes:
 
Verstehe nicht, warum alle immer bescheknt werden wollen... Wobei... geht mir ja genauso.
Frechheit ist da meiner Meinung nach gar nichts dran.

Ich bin froh, dass das Spiel erweitert wird. Hätte mir so zwar auch gereicht (und ich habe es auch so gekauft ^^), aber manchmal kommt es mir so vor, als wäre es manchen lieber es kämen gar keine neuen Karten :rolleyes:

ne wir wollen net beschenkt werden day^^ aber es ist so für MP Mpas zahlen das ist doch ne frechheit oder net:confused:! okay wären es 5 oder mehr dann wäre es ja okay die maps zu bezahlen! und das problem liegt ja nicht an dem geld, vlt bei manchen aber das 2te problem ist so, so ist es bei mir haltt^^ wenn es die psn card oder sowas gäbe würde ich nicht zöggern und hätte mir schon die 2 MP Maps geholt das ist ja kein problem! aber trotzdem ärgert das schon ein bischen das sie für 2 MP Maps gled verlangen! aber für KIllzone2 lohnt es sich macht ja auch schließlich richtig fun das game:D! naja wie gesagt manche beschweren sich wegen dem geld und manche weil sie nix im store kaufen können:rolleyes: naja hoffentlcih ändert sich da bald was wege den psn cards!
 
Ich verstehe die Logik hinter "für 2 zahlen" einfach nicht...

Etwas überspitzt gefragt:
2,99€ für zwei Karten wäre nicht in Ordnung, aber 15€ für 5 wären es?

Es ist doch nicht die Frage, wie viele Karten, oder?
Entscheidend ist doch, was man fürs Geld bekommt. Alles andere ist doch schlicht irrational...
Oder?

Ich bin prinzipiell bereit dafür zu zahlen, kommt natürlic hauf den Preis an.

Die PSN-Cards sind allerdings ein Argument, dass sich Sony (nicht Guerilla Games) gefallen lassen muss, da gebe ich allen Recht, der damit argumentiert!
 
Zurück