Batman - Arkham Asylum: Erste Demo für PlayStation 3 aufgetaucht!

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht mal sehen wie das Game sich anspielen lasst:hoch:
 
Mh....

Also wenn die Demo nur einen versus Mode hat dann is es nichts für mich.
Da gibt es andere Games die ich lieber zocke wie Soul Calibur oder Street Fighter.

Aber die Optik is nett
 
Da freu ich mich schon richtig drauf. hab gestern bei gameone auch nen bericht drüber gesehn und das siehtt echt klasse aus.:hoch:
 
Mal ein echtes Männer-Spiel. Und dann noch eins, das richtig gut zu werden scheint. :hoch:
 
Mal ein echtes Männer-Spiel. Und dann noch eins, das richtig gut zu werden scheint. :hoch:
Ja, was macht es denn zu einem "Männer-Spiel"? o.O
Wenn ich dich richtig verstehe und du die Härte meinst, gibt es nun allerdings wirklich schon genug "Männer-Spiele" ^^
 
Zurück