Ghostbusters: Debut-Trailer der PS2- und Wii-Version

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
So schlecht siehts ja nicht aus:D Is noch ein gutes Spiel für die Ps2 und Wii
 
Mit next gen kanns nicht mithaltn, aber für wii und ps2 siehts schon ganz ok aus.
Also wenn man Next Gen gewohnt ist, dann ist das absolut unterirdisch, weiß nich aber ich kann mit so einer Optik nichts mehr anfangen.
Früher hätte man gesagt wow, sieht ja genial aus, aber jetzt könnte ich mir nicht mehr vorstellen sowas nochmal anzufassen.
Zum Glück kommts ja auch auf der PS3 und der 360.
 
Also wenn man Next Gen gewohnt ist, dann ist das absolut unterirdisch, weiß nich aber ich kann mit so einer Optik nichts mehr anfangen.
Früher hätte man gesagt wow, sieht ja genial aus, aber jetzt könnte ich mir nicht mehr vorstellen sowas nochmal anzufassen.
Zum Glück kommts ja auch auf der PS3 und der 360.
Das stimmt auf jeden fall. aber auch wenn ich mal ein älteres ps2 game ins laufwerk schmeiß, dann denk ich zum teil schon, dass die grafik für die verhältnisse echt nicht schlecht ist.
 
Das stimmt auf jeden fall. aber auch wenn ich mal ein älteres ps2 game ins laufwerk schmeiß, dann denk ich zum teil schon, dass die grafik für die verhältnisse echt nicht schlecht ist.
Es ist schon erschreckend, wie Grafik verwöhnt man geworden ist, selbst der WOW Effekt bei God of War ist schon weg.:(
 
Also wenn man Next Gen gewohnt ist, dann ist das absolut unterirdisch, weiß nich aber ich kann mit so einer Optik nichts mehr anfangen.
Früher hätte man gesagt wow, sieht ja genial aus, aber jetzt könnte ich mir nicht mehr vorstellen sowas nochmal anzufassen.
Zum Glück kommts ja auch auf der PS3 und der 360.



hast nicht mal das gefühl dein alte ps 2 raus zu holen und einfach mal altes zeug zu zocken? boah letztens hab ich god of war und x-men legends gezockt. :heul: ach was für ein schönes gefühl. einfach um der alten zeit willen. kein next gen. einfach nur disc rein und spass haben. schnief. ohh, was das spiel angeht, die grafik ist ziemlich cool, auch wenn das nicht unbedingt mein favorit ist.
 
Ich werde mir in Kürze auch die Wii Verson mal herbei holen. Die kenne ich leider noch gar ned.
 
Zurück