Street Fighter 4: Termin für die PC-Version in Sicht

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Wird ja auch mal Zeit trifft aber für mich eh nicht zu:D
 
cool, da kenn ich ne menge leute die sich wirklich sehr freuen werden. zumal es ja eigentlich erst im juni kommen sollte.

BTW: das Championship update kommt am 24. april. endlich schluß mit den shit disconnectern. freue mich schon wie hubads. :-)

hier ein paar infos zu den neuerungen...

Whoops! Browser Settings Incompatible
 
Kann man am PC mit den Arcade-Sticks oder wie diese Controller heißen auch am PC anschließen? Ein XBOX360 Pad funzt ja am PC, doch das ist für SFIV ungeeignet (schwammiges Steuerkreuz)
 
Wenn Pad dann Sega Saturn USB Pad. Ob es Sticks für den PC gibt weiß ich nicht.
 
Die Sticks haben doch einen USB-Anschluss, oder? Denn dann wird es sicher Treiber dafür geben, die dieses mit dem Spiel kompatibel machen (Stichwort: Fans)
 
Hoffentlich wird die PC-Version nicht übertriebene Systemanforderungen haben, hab' keinen Bock das immer nur auf der PS3 von meinem Bro zu zocken. x(
 
wie siehts mit den dlc aus?? sind die enthalte oder kommen die seperat. wenn sie denn auch kommen xD
 
Street Fighter Aufm PC hört sich ja ganz gut an , wenn denn auch die dlc´s mitkommen......
 
Zurück