Heavy Rain und Uncharted 2: Neue Infos in Kürze

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Warum eigentlich nur ausgewähltes Publikum?
Ich will auch neue Infos zu Heavy Rain haben:motz:
 
Uncharted 2 sieht ja ganz nett aus. Hoffentlich wird es nicht wieder so bunt wie im ersten Teil. Der war ja wie ein LSD-Trip! :D

Heavy Rain interessiert mich nicht die Bohne. Ich fand Fahrenheit schon öde. Aber für Fans wird's bestimmt ein Highlight. Für mich ist's nur ein als Adventure getarnter Grafikblender.
 
Uncharted 2 sieht ja ganz nett aus. Hoffentlich wird es nicht wieder so bunt wie im ersten Teil. Der war ja wie ein LSD-Trip! :D

Heavy Rain interessiert mich nicht die Bohne. Ich fand Fahrenheit schon öde. Aber für Fans wird's bestimmt ein Highlight. Für mich ist's nur ein als Adventure getarnter Grafikblender.

Uncharted's Grafikstil bzw. die grellen Farben sind geschmackssache und grafisch ist es im moment der beste Titel den die PS3 zu bieten hat, Killzone 2 ist auf Platz 2 und muss sich Uncharted einfach geschlagen geben. Finde das Uncharted sogar Konsolenübergreifend das Non-plusultra ist (nur meine Meinung!!!) :)

Heavy Rain ist einer meiner Most Wanted 2009, ist ja quasi Fahrenheit 2 (wie SotC Teil 2 von ICO ist ^^)

kanns kaum erwarten, beide Games in Händen zu halten *sabber*
 
na dann bin ich ja mal gespannt, was es dann neues zu erfahren gibt.hier gabs ja jetzt nichts zu erfahren.
 
Wie gerne wäre ich diesmal auf der E3 dabei denn die Spiele sind einfach der Hammer.
 
mmh

bilder von heavy rain sind ja meistens nur zeichnungen öde das die andern siehen cool aus!:autsch:
 
Zurück