Sony und Hindu-Indien im Konflikt

Ach, geht das Religions-Geschwafel wieder los? Erst Little Big Planet wegen Koranischen texten, und jetzt das... Der typ wohnt ja noch nicht einmal in Indien, das Herz der Religion wo sich merkwürdiger keiner drüber beschwert... die ammis spinnen :ugly: Oder mal wieder ein TOp PR gag :hoch:
 
Woher will er wissen was respektlos ist, kann man genausogut als respekterweisung sehen, so wie Wasserfälle, Städte oder Straßen nach Personen zu benennen.
 
oh man, weil sonst auch nichts schlimmeres in der welt passiert:autsch:.manche leute haben vielleicht probleme....
 
oh mann anstatt sich geehrt zu fühlen das einer ihrer helden einen möglichen internationalen auftritt hat macht er sowas.:uff: wer kennt schon diesen hindu helden?.......richtig hätt ich mir denken können. :D
 
Zurück