UFC 2009 Undisputed: Demo in Sicht

fensterbrett

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
na hoffentlich kommen exclusiv demos nicht in mode, also alles muss man sich ja jetzt nun auch nicht kaufen..
 
So, ich halt mein Wissen jetzt einfach mal für so wichtig, dass ichs fett schreib:

Die Demo erscheint am Donnerstag auch im PSN

:rolleyes:
 
Das Game interessiert mich einfach nicht die Bohne. Ein banaler Sport und dazu auch noch ein Game machen?...
 
Hä? Wer sagt denn, daß die Demo exklusiv ist? So entstehen wieder Gerüchte...:uff: Riddick kam ja auch als Demo für PS3, nur etwas verspätet. Dass 'ne Demo auf dem einen oder anderem System früher oder später kommt ist doch Wurscht. Hauptsache sie erscheint.

Und bei diesem Game hällt der Name "Prügelspiel", was er verspricht - da gibt ordentlich was aufs Fressbrett! :D
 
Cooles Spiel werde die Demo ausführlich antesten.
 
Denke die 360 Version sieht bestimmt wieder en Tick besser aus...wenn nicht werde ich es mir auch für PS3 holen....Hoffe vor Release kommt evtl noch en Test.
 
Man, ich war selten so heiß auf ein Spiel wie auf UFC Undisputed.
Das wird mich Sicherheit richtig Genial!:D:hoch:
 
Wann werden denn die Demos aktualisiert? Weil so jetzt um halb 10 ist immer noch keine Demo in Sicht xD Wann stehen denn die Leute von Microsoft so auf?
 
Hab auch scho kein bock mehr zu warten aber, ich hätte mal ahnen sollen das die das so machen wie bei RF Early Access Demo Codes | UFC 2009 Undisputed nur doof das man sich scho wieder wo Anmelden musste, dann hätt ich die scho gestern zocken können.
Naja Hauptsache die jungs von MS werden langsam ma wach und Aktualisieren die Demos will Lesnar ma die fresse polieren:D
 
Zurück