PS3: Wir widmen uns Hardcore-Spielern, Casual kommt später

Mythos

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
OMG ganze 2 Hardcore Games :ugly::ugly:. This is tooooooooooo much Sony, you are so f.cking awesome...... NOT!!!

Spaß beiseite, war schon klar das Sony auch etwas von dem Wii-Kuchen abhaben will. Mal gucken ob es genau so in die Hose geht wie bei Microsoft oder ob sie mehr Erfolg haben werden.
 
auf God of War 3 freu ich mich jetzt schon,währe ja super wenn man die ersten beiden teile überarbeitet und auf ps3 zocken könnte:):D:D:D:D
 
Wegen mir können sie den casual markt nintendo überlassen. die sollen sich mehr auf die core-games konzentrieren und da ordentliche knaller bringen.
 
Ich glaub hier wird mittlerweile mit Absicht, zu jedem einzelnen Satz von Herrn Koller, ne eigene Narchricht verfasst, damit die Leute hier was zum meckern haben:ugly:
 
Alles schön und gut, aber für Casual Gamer ist die Konsole im moment einfach noch viel zu teuer, deshalb geht das wohl eher nach nach hinten los.
Auch wenn ich den Preis für die PS3 auch weiterhin noch angemessen finde, für diesen Bereich des Marktes ist die Kiste nicht geeignet weil zu teuer.
 
Little Big Planet reicht genüge, die PS3 ist und bleibt halt eine Zockerkonsole und keine Casual.
 
Von mir aus kann die PS3 jetzt stehen bleiben wo sie ist. Einfach eine Zocker Konsole und ein Multimedia gerät. Fertig. Zumahl die echt von über über über morgen reden müssen, da der Preis der Konsole nun eher gegen Casual spricht.
 
Wen ein Casual Gamer ne Playstation will, dann kauft dieser doch noch am ehesten ne PS2
 
für casual ist sie noch zu teuer, aber das ist gar nicht schlimm.ich finde sie sollte etwas für den richtigen zocker bleiben.solange sie die core-gamer nicht vernachlässigen können sie aber meinetwegen machen was sie wollen - mehr umsatz würde der ps3 sowieso nicht schaden.
 
Nachvollziehbarer nächster Schritt, aber hoffentlich übertreibt Sony es nicht wieder, wie mit den unzähligen SingStar Spielen. Das war ja schlimm sich für ein oder zwei Titel zu entscheiden.
 
Ein logischer Schritt, wo jetzt auch die PS2 langsam stirbt. Aber Heavy Rain als Hardcore-Titel zu bezeichnen? Da muß man doch wie bei Fahrenheit eher mehr zuhören und zusehen, als selber was zu tun! Naja, okay, Q-Time Events, wie spannend! ;) Ich finde dieser Titel ist mehr Casual als Core. Oder kommt jetzt eine quietschbunte Knuddelspielwelle mit Barbiekrempel auf uns zugerollt?
 
...

solange beide Seiten bedient werden ... von mir aus :hoch:

Hauptsache nicht die wahren Gamer aus den Augen verlieren und das sind ja wohl die Hardcore Zocker :D
 
Ich hab kein Problem mit- das einzige Sony Spiel, welches ich besitze ist gerade ein Casual Game- Buzz! Die Core Games aus dem Hause Sony gefallen mir größtenteils überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich mal Gran Turismo 5 rausbringen und noch ein Paar Exclusiv Titel rausbringen, denn sonst geht die PS3 mit ihrem hohen Preis echt unter.
 
Der Casual-Markt verlangt nach nigrigen Preisen bei Hard- und Software, hoffe sie können es umsetzten.
 
Wegen mir können sie den casual markt nintendo überlassen. die sollen sich mehr auf die core-games konzentrieren und da ordentliche knaller bringen.

Ich bin der selben meinung. Sony sollte sich weiterhin auf die Core gamer konzentrieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück