Abstimmung: Wir suchen eure Lieblings-TV-Serien!

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Die momentan beste Serie fehlt....:Family Guy(aber in Englisch!)
 
Da fehlen einige. ABer man kann nun nicht alles aufzählen. da kann man gleich ein verweiss auf serienjunkies machen :D

Mein wunsch z.B. wäre noch gewesen Two and a Half Men... aber was solls, waren auch so nochn paar für mich dabei ;)
 
Prison Break ist zweimal aufgelistet.

Edit: Achja, die ersten fünf sind meine Lieblingsserien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen folgende Serien, doch so tragisch ist das auch nicht :)

Das wären gewesen:

-Two and a half Man
-Immer wieder Jim
-Still Standing

und der Klassiker ^^

-Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy for President XD)
 
Malcom in the Middle (mittendrin) ist ja wohl die beste Serie überhaupt! :hoch: Und wurde prompt vergessen. :runter: Family Guy finde ich nicht so gut, aber statt 2 mal Prison Break zu nehmen... naja. Sex and the City fehlt ja auch, obwohl's Mädchen-Kram ist. ;)
 
ich vermisse "Friends" in der Liste

ansonsten, fällt meine Wahl auf "die Simpsons"
 
Two And A Half Men fehlt wirklich...besste Serie die es gibt....und Ein Käfig voller Helden fehlt auch.

Von meinen Drei Lieblingsserien nur eine dabei....nämlich Scrubs :(
 
An Southpark kommt nichts ran...hmm...naja...wenn dann nur Lindenstraße :ugly:
 
Surface war meine absolute Lieblingsserie, läuft aber ja seid ewigkeiten nimmer. Heroes ist auch gut, sowie Moonlight.
 
Zweimal?!?

warum steht prison break 2-mal drin
und scrubs ist die derzeit allerbeste sendung!, wann kommen endlich neue folgen?
 
Da fehlen deutlich einige meiner Lieblingsserien. Z.B. Family Guy, American Dad, Drawn Together und Grey's Anatomy:ugly:
 
In der Umfrage fehlt auf jeden Fall noch eine Feld wo man "andere" ankreuzen kann.
Diese könnten dann hier im Thread gepostet werden.
Mir fehlt zB, Eine Schrecklich nette Familie, 2 and a half Man, Melcom mitten drin und eine Serie die ich nicht nennen möchte.:o
 
Sehr cooles Special:hoch:
Aber für alle,für die bei der Auswahl nix dabei ist,müsste es noch ein Feld für andere Serien oder so geben,wie auch schon von anden erwähnt.Wollts nur nochmal gesagt haben:D
Ach ja und noch was:Hoch lebe King of Queens!!!:)
 
naja, am coolsten sind immer noch die simpsons
dann king of quenns, o.c.(^^), eine schrecklich nette familie, scrubs, prinz von bel-air, whats up dad und nochn paar andere:hoch::D
 
alta wo ist "Eine Schrecklich nette Familie" beste überhaupt.
 
Ein Paar Sendungen wie z.B. eine schrecklich nette familie, Prinz von Bel Air oder O.C California.
 
Die Beste Serie ist und bleibt King of Queens einfach Hammer diese Serie

Arthur (vom Keller schreiend): DOUGLES?!?! DOUGLES?!?!?!
Doug (vom Schlafzimmer): Waaas?
A: Komm mal kurz runter
D: Ich hab jetzt keine Lust!
A: Du nimmst dir einen zur Burst???
D: Luuuust, nicht Brust!!!
A: Hast du auch n Schluck für mich?
D: Nein...
A: Wein?!
D: Ist alle...
A: Egal, komm mal kuuurz runter! Du kannst dich ja am Geländer fest halten^^
D: Was ist denn?!
A: Ich bekomm den Nakedaikanal nicht rein!
D: Wir kriegen den Nakedaikanal doch gar nicht (?)
A: Wir haben ihn doch gestern Abend geguckt (?)
D: Das waren die Spätnachrichten
:D hammer nee :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sonyman

Du sagst es. King of Queens ist der Chef im Ring.

Aber eine schreklich nette familie , 2 and a Half man , Melcom mittendrin, E.R. , Family Guy, American Dad, Drawn Together und Eureka fehlen leider in der liste

Desweiteren habe ich Scrubs ( die ich alle auf DVD habe ) Simpsons , South Park und natürlich KING OF QUEENS. ( habe ich auch alle auf DVD + Staffel 3 Blu Ray ) :)
Etwas besser als KoQ finden geht noch aber jeder der KoQ nicht mag also sorry der is kein Mensch.
Oder ein Starker Antiamerikaner :)
Und daran sieht man doch mal, ich habe bis jetzt glaube ich keine einziege Deutsche serie hier in der Umfrage oder in den Posts gesehen. Die Deutschen können keine FIlme machen, nur die Amis
 
Zurück