Fallout - New Vegas: Neues Rollenspiel von Obsidian

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Schön. Und Bethesda arbeitet an einem neuen TES-Teil? :D
 
Schon wieder ein Neuer Teil:confused:Kann doch erst vor ein Jahr einer Raus:huh:
 
ob obsidian ein spiel wie fallout 3 hinkriegt ???


is ein neues TES nich schon für 2010 angekündigt ???
 
Knights of the old Republic 2 war ja totaler Schei... nicht so der Hammer.

Aber aus Fehlern kann man lernen.
 
Also wen es genau so gut wird wie Fallout 3 dann kann eigentlich nichts schieff gehen.
 
Ich hoffe sie orientieren sich wieder ein wenig stärker an Teil 2 und 1, Teil 3 war nett aber die alten Teile schlagen vermochte es einfach nicht.
 
naja fallout 3 war für mich ne pleite das game stinkt..
need fallout wie es mal war, nicht dieses egomüllnivou..
vogelsperspecktive 4tw..
 
wenn die da wieder den gleichen mist machen mit der ps3, wie mit den fallout 3 addons, dann hol ich mir das auf keinen fall.
 
ja super wieder ein Fallout game, ist zwar schon schön. aber soo wir Bethesda kennen werden am schluss wieder nur die einten bevorzugt....
 
Zurück