Verrückt? Amazon verschenkt Blu-ray-Player

Natürlich lohnt es sich, wenn man auf das "neue" Format umsteigen möchte. 15 Blu-Ray Discs zusammen zu bekommen sollte dann auch nicht das Problem sein.
 
LG?

Bin auch schon länger Besitzer eines BD-Player und finde die Idee eig auch gar nicht schlecht, müsste allerdings schon einen Sony oder Pana Player sein, dann würden sicher mehr Leute anbeissen denke ich mal!

Finde bis jetzt hat sich die BD herrvorragend entwickelt und es macht bei vielen auch richtig spass, sie so erleben zu dürfen;)
 
Ich geb doch keine 300€ für BDs aus damit ich nen LG BD Player bekomm.:ugly:
Vor allem sind die meisten BDs die zur Auswahl stehen nicht gerade das, was man Referenz bei diesem Medium nennt.
Bis auf ein paar Ausnahmen haben die höchstens DVD Quallität.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch keinen BR Player. Das Angebot ist aber sicherlich eine gute Strategie von Amazon, auch wenn es, wie Kratos schon gesagt hat, nach ein wenigr Überlegen sinnlos ist.
 
Sind die von Amazon noch ganz ok im Kopf??? 15 Blu-Rays kosten ca 300€. da kann man sich gleich ne PS3 zulegen und die Filme aus der Videothek ausleihen. Und zusätzlich ha man die "beste Konsole" der Welt.
 
15 bd????? never ever..... das zusammengerechnet kostet mehr als der blue-rey player:runter:


oh mann? tatsächlich? das ist ja eine glatte frechheit!
hat amazon also nix zu verschenken und will vielleicht letztendlich sogar noch geld verdienen?
ich dachte, dass wäre eine karitative einrichtung???????

scheissladen- da kauf ich nie wieder..... :autsch:
 
Haben die einen an der Waffel?! Eine einzige Bluray ist schon viel zu teuer!:motz:
 
Ich brauche keinen Bluray-Spieler, für mich lohnt es sich leider nicht...
 
Wenn man noch keinen BD-Player hat, sollte man es sich zumindest mal überlegen.
Allerdings sind die Filme, die zur Auswahl stehen nicht so toll :uff:
Aber ich hab ja zum Glück ne PS3, von daher für mich uninteressant :D
 
Also ich würde mir keine 15 Bluray´s kaufen (ca.300€)
um dann "nur" einen BD-Player von LG zu bekommen,
da gibt es deutlich bessere Player.


Mfg DonLukas;)
 
Das ist kurz und bündig ein Lockangebot wie es im Buche steht *gg*
Entweder jemand fällt drauf rein
(genug)
oder nich
(diese haben schon einen oder PS3 oder kein Geld)
 
15 bd????? never ever..... das zusammengerechnet kostet mehr als der blue-rey player:runter:

aber du hast ja die geilen Blu Ray Filme auch noch dabei, also ich finds ein gutes angebot. Und wenn man die Blu Rays nicht kaufen will: Für was braucht man einen Blu Ray Player?
Alos für Leute die sich überlegen einen BR-Player zu kaufen, die sollten jetzt zuschlagen!!

Das ist kurz und bündig ein Lockangebot wie es im Buche steht *gg*
Entweder jemand fällt drauf rein
(genug)
oder nich
(diese haben schon einen oder PS3 oder kein Geld)

Häää???:autsch:
Natürlich ist das ein "Lockangebot", sag mir ein Angebot, dass das nicht ist.
Amazon ist keine wohltätige Einrichtung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber du hast ja die geilen Blu Ray Filme auch noch dabei, also ich finds ein gutes angebot. Und wenn man die Blu Rays nicht kaufen will: Für was braucht man einen Blu Ray Player?
Alos für Leute die sich überlegen einen BR-Player zu kaufen, die sollten jetzt zuschlagen!!

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht übel, wenn man lust hat sich gleich eine Sammlung anzulegen, kriegt den BluRay Player gleich dazu. Wems nicht gefällt, der macht es nicht. Ich sehe hier jetzt wirklich nichts verwerfliches.
 
Also ich habe schon meinen Blu-Ray Player meine PS3, aber finde ich eine gutte Auktion von Amazon.
 
Zurück