The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena: Grafikvergleich PS3 vs. Xbox 360

Sehen wirklich sehr ähnlich aus, mir gefällt jedoch die Box Version an einigen Stellen einen Tacken bessser.
 
ich glaub den Vergleich kann man nur machen wenn beide Konsolen gleichzeit an zwei identischen Bildschirmen mit HDMI Kabel betrieben werden.
 
Sehen beide ziemlich gleich aus.Und wenns einen Unterschied gibt fällt das beim Spielen mit Sicherheit nicht auf.
 
manche sind auf xbox360 besser manche auf ps3
 
Nehmen sich nicht viel die zwei Versionen. Das ist auch gut so. Dann gibt's wenigstens nicht wieder so ein gebashe wie bei dem Resi 5-Screenshot-Vergleich... ;)
 
Also...ähm...hmm ich glaub die xbox version is n bisschen schärfer!(oder so):confused:
 
Ich persönlich glaube, dass bei der PS3-Version ein ganz kleines bisschen mehr Details zu sehen sind, die 360-Version sieht dagegen minimal schärfer aus. Aber mal ganz im Ernst Leute, beim Spielen fällt das keinem Menschen auf.
 
Die Fanboys können sich wieder gegenseitig auf die Nüsse gehen, aber diese Unterschiede sind (für normale Zocker) kaum der Rede wert.
So wie ich finde, ist es bei jedem Systemvergleich nicht der Rede wert über Details zu diskutieren, die mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen sind
 
Zurück