PSP: Firmware v5.50 kommt heute

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen warum meine PSP keine MP4 Video Format erkennt?? kann die Gametrailer MP4 Dateien nicht mehr sehen. !!! resp. meine PSP erkennt diese nicht mehr.
 
kann mir jemand sagen warum meine PSP keine MP4 Video Format erkennt?? kann die Gametrailer MP4 Dateien nicht mehr sehen. !!! resp. meine PSP erkennt diese nicht mehr.
Bist du sicher dass du video in die richtige datei auf der psp reingemacht hast?
Ich kenn ein programm was ein video in den psp format macht :)
 
Boah ich dachte jetzt kommt ma was richtig Geiles!! aber stattdessen ---ein---Lauf---Band!!!:autsch:
 
Naja, für mich ist das Update nicht sehr Spannend, höchstens die Unterordner für die Videos aber sonst wie gesagt nicht sehr spannend für User die mit der PSP ausser in den Spielen nur selten Online gehen.
 
Komisch, bei mir klappt das mit den Unterverzeichnissen irgendwie nicht, wird auf jeden Fall nichts angezeigt. Vielleicht funzt das ja nur bei den neuen PSP-Modellen???
 
Zurück