Xbox 360: Zusammenfassung von Microsofts Japan-Pressekonferenz

K

Kr@tos

Gast
Wieso verschenken sie bei uns keine MS-Points für verkaufte Konsolen? Das wäre eine superaktion^^

Klingt alles ganz gut - will mehr zu DR2 sehen :)
 
Komplette Zusammenfassung:

Microsoft-'Thanks a million!' One million 360's sold in Japan. They will be giving away 1 million microsoft points to celebrate.

NamcoBandai-Magna Carta II: Set for 8/6/2009 release. Price at 8,379 yen. A trailer was shown. Theme song by the Japanese band, Glay. Pre-orderers will get a special visual book as a bonus.

NamcoBandai-Tekken 6: A CG trailer is shown, fall 2009 release date. Download the trailer from Marketplace.

Capcom- Lost Planet 2: 4 Player co-op in a new trailer. Impressive visuals.

Capcom- Dead Rising 2: World exclusive trailer. DR2 stuff going onto Marketplace.

SegaXTri-Ace- End of Eternity: CG/Gameplay Trailer shown. Winter 2009 release. Director 'battles are not command based' Huge emphasis on the combat, however. Tri-Ace's third 360 RPG, hopefully their best yet.

Sega- Bayonetta: Trailer shown, also a live demonstration of the game. Visually stunning, lots of stuff going on during gameplay. Very creative in a violent kinda way, 'Torture Attack' system. Lots of transformations/special moves etc. Releases fall 2009.

Arc System Works- BlazBlue: Coming 6/25

SNK Playmore- King of Fighters XII (July), King of Fighters 2002 UM (XBLA), Garou - Mark of the Wolves (XBLA), King of Fighters Sky Stage (Ikaruga Style Shooter), Samurai Spirits Shin. Set exclusive for Xbox 360. Release 2009.

Cave- Mushihime Futari (Vertical Shooter by Ikaruga team)

j1634l.jpg


More XBLA- Lode Runner [22/4] Banjo Tooie [29/4] Virtual on [29/4] Megaman 9 [June] Space Invaders Extreme [Spring] Bubble Bobble Neo! FF Crystal Defenders [SE] Yosumin Live [SE] Project Cube [SE] 0 Day Attack on Earth [SE]

Western stuff- Mass Effect (yes the first one, lol) /Halo 3 ODST. (Does anyone care?) GoW2 Release date set for Summer, 2009. [Epic FAIL ending]
 
Gratulation MS! Japan ist der härteste Markt für eine Ami-Konsole. Aber den Europäern könnten sie auch ruhig mal ein paar Points schenken. Schön, daß die Japanesen jetzt auch Gears zocken können!:hoch:

P.S.: Ich find's doof, daß die Sony-Fanboys, die hier in der deutlichen Mehrzahl sind, guten MS-Artikeln grundsätzlich nur 1-Sterne-Bewertungen geben. Dann ist das ganze Sterne-System sinnlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Ich find's doof, daß die Sony-Fanboys, die hier in der deutlichen Mehrzahl sind, guten MS-Artikeln grundsätzlich nur 1-Sterne-Bewertungen geben. Dann ist das ganze Sterne-System sinnlos!

Ich hab 4* vergeben. aber bin ja auch kein sony-fanboy. :D

Da geht ja ms ziemlich in die offensive auf dem japanischen markt. mal gucken, ob es was bringt.
 
die xbox 360 geht in japan jetzt auf totale offensive :D:D 1 million verkaufte konsolen im land der aufgehenden sonne ist doch schon mal ein super ergebnis weiter so MS :D:D:D :hoch::hoch:
 
King of Fighters 2002 Unlimited Match, also darauf freu ich mich ja ohnehinschon, wenn das bei Live downzuloaden sein wird demnächst, würde ich mir das zu gerne kaufen.
 
Ja allerdings ist 98 für mich recht uninteressant, wenn ich mich nicht irre wird 2002 UM die meisten Kämpfer überhaupt haben und dazu noch die Wrestlerin, überspringe daher den 98er.^^
 
Microsoft hat es mehr als verdient das sich die Konsole gut verkauft! Spitzen Exklusivtitel, geniale Aktion, große Topevents, brilliante Onlineplattform, gute Preise und eine Communityeinbindung und Service der seines gleichen sucht! Ich bin froh und stolz eine Xbox 360 daheim stehen zu haben und ich gebe mein Geld gern Microsoft. Es wird mir auf ewig ein Rätsel sein wie man etwas gegen MS haben kann wie es der ein oder andere ja tut. Ms kümmert sich wirklich um ihre Kunden.
 
Ich hab 4* vergeben. aber bin ja auch kein sony-fanboy. :D

Da geht ja ms ziemlich in die offensive auf dem japanischen Markt. mal gucken, ob es was bringt.
Wohl nicht mehr als bisher...aber bisher liefs verhältnismäßig gut,was aber sicherlich am schlechten PS3-RPG-Support liegt...als 360-Besitzer störts mich natürlich herzlich wenig :D Das manch westlicher Titel so spät kommt ist echt stumpf,aber ist nicht so als wär es hier mit japanischen Titeln anders...;-)
Aber mal ehrlich : Der japanische Markt ist für M$ erstrebenswert,schon aus prinzip,aber ehrlich gesagt mittlerwiele recht unwichtig geworden...leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, sie quälen uns jetzt nicht mit noch mehr japanischen Rollenspielen. Ist ja schön und gut, daß MS in Japan Fuß fassen will, aber dabei sollten sie den europäischen Markt nicht vernachlässigen.

Ich find's doof, daß die Sony-Fanboys, die hier in der deutlichen Mehrzahl sind, guten MS-Artikeln grundsätzlich nur 1-Sterne-Bewertungen geben. Dann ist das ganze Sterne-System sinnlos!

Da hat er nicht ganz unrecht, der Mann. Als 360er ist man hier in der Unterzahl. Aber daß war 50 v. Chr. ein kleines, gallisches Dorf auch! ;)
 
Wieso verschenken sie bei uns keine MS-Points für verkaufte Konsolen? Das wäre eine superaktion^^
Tja, dass müssen wir als Europäer ja langsam gewohnt sein.
Sowas gibts halt für uns nich.


Wieso nicht mehr Rollenspiel im Japanocharakter, die kommen im Westen doch genauso gut an wie im Osten.^^
Stimmt und wenn man kein Fan von sowas ist, hat man auch genug Alternativen, man ist also keines Falls gezwungen sowas kaufen zu müssen.
 
Genau, Das Schwarze Auge, Mass Effect, Fallout, Elders Scrolls, Dragon Age, da gibt es ja auch sehr viele westliche Alternativen und dazu noch zig andere Genres. Wenn es nicht um Simulationen geht, ist eigentlich für alles gesorgt.^^
 
Eine Million Microsoftpoints klingt viel, sind aber "nur" 11.630 €... Für MS ein Klacks! :D
 
Wieso nicht mehr Rollenspiel im Japanocharakter, die kommen im Westen doch genauso gut an wie im Osten.^^
Genau!Die meisten westlichen gehen mir eh auf den Keks...vielleicht kann ich mich noch zu Fallout 3,MAss Effect und nem Baldur´s Gate: DA - Clone durchringen,aber über ein Spiel wie Losz Odyssey,Eternal Sonata oder Blue Dragon geht halt nichts...
 
Wieso nicht mehr Rollenspiel im Japanocharakter, die kommen im Westen doch genauso gut an wie im Osten.^^

Nein. Wenn man ehrlich ist, interessiert dieses Genre keine Sau mehr. Und das sage ich als Fan des Genres.

Das einzige Spiel dieser Gen in dieser Richtung, dass es auf weltweit etwa 800.000 verkaufte Exemplare geschafft hat, ist Lost Odyssey.

Alle anderen sind deutlich darunter geblieben. Egal auf welcher Konsole.

Genau, Das Schwarze Auge, Mass Effect, Fallout, Elders Scrolls, Dragon Age, da gibt es ja auch sehr viele westliche Alternativen und dazu noch zig andere Genres. Wenn es nicht um Simulationen geht, ist eigentlich für alles gesorgt.^^

Meine Westhoffnung - neben ME2 natürlich - ist derzeit Venetica. Ich finde den Stil genial. Das geht ein bissl in die Fable-Richtung. Außerdem haben die Jack Keane-Macher bislang noch nicht enttäuscht.

Eine Million Microsoftpoints klingt viel, sind aber "nur" 11.630 €... Für MS ein Klacks! :D

MS wirft ja demnächst auf mit Sachpreisen wie Autos um sich. Neben den virtuellen Preisen natürlich. Primetime macht es möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück