LittleBigPlanet 2? Stephen Fry twittert

K

Kr@tos

Gast
Ich glaube das LBP (PSP) und LBP2 (PS3) zeitgleich bzw. zusammen entwickelt werden.
 
hmm...

Also ein LBP 2 wäre für mihc totaler Schwachsinn das dass game ständig neue DLC rausbringt und es noch meiner meinung nach noch viel Potenzial hat, ich würd ein LBP frühstens mitte 2010 erwarten wenn überhaupt:rolleyes:
 
Ich denke das doch eher warscheinlicher ist, das die PSP version gemeint ist. Wenn von Little Big Planet dir rede ist. Little Big Planet 2 sollte evtl für ein paar Klicks mehr seitens Cynamite sorgen :rolleyes:
 
Also ein 2. Teil für die PS3 wäre sowas von unnötig, denn im normalen spiel gibt es doch schon so viele möglichkeiten, da brauch ich jedenfalls und warscheinlich auch die meisten anderen keinen 2. Teil. Aber ich denke auch dass dies nur die PSP Version ist, von der gesprochen wird.
 
Außerdem wäre es meiner Meinung nach etwas früh, wenn jetzt schon der Sprecher einspricht, schließlich wird sowas ja wahrscheinlich erst gemacht, wenn Story und das Spiel stehen.
Das würde bedeuten, dass das Spiel im Sommer rauskommen würde.
Es dürfte aber noch was dauern, da erstens kein Bedarf seitens der Community geäussert wird, zweitens ich mir auch nur schwer große Neuerungen vorstellen kann und drittens da LBP erst vor einem halben Jahr rausgekommen ist und die ENtwickler wohl noch genug Arbeit mit Patches etc. haben.

Naja we will see.
 
Sie bäuchten doch nur ein DLC mit neuen Levels machen, dann bräuchten sie nicht ein komplett neues Spiel entwickeln. Ein neues Spiel wäre total sinnlos! Ich würde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen:ugly:
 
Frege mich wie ein zweiter Teil von LBP aussehen würde. Eig. kann man zu so einem Spiel ja gar kein neues machen. Außerdem gibt es doch immer wieder neue Levels durch die Community. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie die ganzen Download-Packs auf Disc rausbringen für die Leute die keine Online-Verbindung haben. Oder halt der PSP-Teil. Sonst kann ich mir da echt nix vorstellen
 
Der 1.Teil ist schon lustig mit freunden zu spielen, bin gespannt auf die Neuerungen.
 
ich tendiere mehr zu lbp portable(falls das so heissen wird) :)
 
Zurück