3D-Filme auf PlayStation 3? Software in Entwicklung

Michael Mingers

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Website
www.nerdor.de
Habe nach der RPC in Köln Monsters vs. Alien in 3D im Kino sehen können und war ziemlich gerockt. Wäre natürlich geil, wenn man so etwas auch zu Hause erleben könnte!
 
Hab ich kein Intresse dran.Mir reichen die Spiele bzw Filme so wie sie sind ohne 3D.
 
Also meine Geschwister hatten vor kurzen auch Monsters vs Aliens in 3D geschaut und fanden das richtig gut. Und schaden würde es sowieso nicht, wenn man noch mehr mit der PS3 machen könnte ;)
Wäre auf jedenfall interessiert :hoch:
 
Hmmm...3D ist natürlich klasse....aber da ich mir erst letztes Jahr einen Sharp AQUOS 46 für knapp 2500 Euro gekauft habe verzichte ich wohl auf diesen Leckerbissen......
Neuer Fernseher ist nicht drin......
 
So lange es kein reales 3-D gibt, wie auf 'nem Holodeck bei StarTrek, interessiert mich das alles nicht.
 
Also ich finde die geschichte ist nich so ganz ausgereift, um einn perfektes scharfes 3d bild zu bekommen sind einfach noch zu viele dinge notwendig ums es wirklich richtig markttauglich zu machen. Meine meinung.
 
Die idee ist ja nicht schlecht, aber dewegen werd ich mir sicherlich keinen neuen tv zulegen, der das zeigen kann.
 
Das wurde doch beireits im februar auf so einer elektronik messe vorgestellt, auf ign sind auch videos von zb gran turismo und motorstorm in "3d" zu sehen.
 
Bis so ein Fernseher ins Haus kommt vergehen noch viiiieele Jaaahre :)
 
Das wäre doch mal geil alles in 3D zu sehen, aber denke das die fernsehen richtig teuer werden.
 
bis ich mir die filme, fernseher, eingabegeräte hole müssten die schon zu einem guten preis rauskommen. und so wie es putin sagte, wird eine meeeeeeeeeenge zeit vergehen. nicht das bis dahin schon 4d gibt :ugly:
 
Die Idee ist ja ganz cool aber ob die Umsetzung klappt bleibt abzuwarten.;)
 
Zurück