Tekken 6: Neuer Trailer lässt es krachen!

Der Trailer gibt mir endlich mal was.

Ich denke, dass Tekken im Gegenzug zu den anderen Beat'em'ups ganz klar die einzige Story hat, die sich wirklich Kinoreif spielen lässt.

Daumen hoch!
 
für einen ersten trailer ist es schon nicht schlecht :D
 
ich bin ja sowieso Tekken Fan! Aber dieser Trailer schlägt alles!
 
ey man will das spiel haben :motz::motz: in japan ist es auf den auotmaten schon üblich, aber das es erst dann ende des jahres erscheint versteh ich ned ganz:(:(
 
Der trailer sag schon ganz geil aus!
ich glaub ich versüß mir die wartezeit
und hau nochmal Tekken5 in die PS2!!


Mfg DonLukas ;)
 
Sehr geiler Trailer. Für mich ist Tekken das beste Beat am Up der Welt.
 
Jippie,das ist auf jedenfall mein Favorit dieses Jahr den ich mir auch gleich holen werde,obwohl ich ja sonst immer bei E-bay warte :D,aber Tekken wird die Ausnahme seien,habe schon alle Spiele gezockt! War das im video eigentlich Law?Sah so komisch aus,ist mein Lieblings-Char...also Tekken kann wieder mal nur Fett werden,da brauch ich garnicht aufm Test warten :D
 
Zurück