Xbox 360: Fettes Game-of-the-year-Bundle

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ist klar.Wir hier in Deutschland brauchen solche Bundles nicht.Es reicht ja wenn wir die Konsolen und die Spiele getrennt kaufen.Danke Microsoft:runter::runter::runter:
 
Ein wenig Geduld ist nötig, Xbox360 Bundles hat es auch schon in Europa mehrere gegeben. Vielleicht gibt es bei uns später zwei andere Titel die auf den deutschen Markt zugeschnitten sind. Ich würde nicht immer auf die Vermutung des Newsautor bauen, selbst ein Online-Redakteur kann sich irren.
 
Ehm joa, das einzige was mich an den beiden Games interessiert, wäre Fable II.. und natürlich die Elite. Denn Halo 3 steht schon in meinem Regal.
 
Das kommt mit Sicherheit auch in Deutschland. Denn die beiden Games sind ja auch hierzulande Verkaufsschlager, eigentlich Pflichtspiele und gehören sowieso in jede 360-Sammlung! Außer daß die Elite schwarz ist und meine weiß, habe ich das aber schon alles. (Jaja, sie ist weiß, weil ich mir die 120GB-Festplatte erst später gekauft habe. Jetzt isses eben 'ne weiße Elite! :D)

P.S.: Ich find's doof, daß die Sony-Fanboys, die hier in der deutlichen Mehrzahl sind, guten MS-Artikeln grundsätzlich nur 1-Sterne-Bewertungen geben. Dann ist das ganze Sterne-System sinnlos!
 
Na das is doch mal ein Super Bundle:hoch:
Ich bin ma gespannt ob solch ein Bundle auch nach Europa kommt, hab zwa scho
a Box aber für alle die noch keine haben währe es doch super
 
Zurück