Left 4 Dead: Survival Pack zum Download bereit

G

GenX66

Gast
Klasse! Nur schade, daß ich das Spiel nicht besitze. Warum eigentlich nicht? Habe irgendwie vergessen, mir das mal zuzulegen. Bei Gelegenheit werde ich's mal in eine Sammelbestellung bei Amazon UK mit dazu packen.

P.S.: Ich find's doof, daß die Sony-Fanboys, die hier in der deutlichen Mehrzahl sind, guten MS- oder PC-Artikeln grundsätzlich nur 1-Sterne-Bewertungen geben. Dann ist das ganze Sterne-System sinnlos!
 
P.S.: Ich find's doof, daß die Sony-Fanboys, die hier in der deutlichen Mehrzahl sind, guten MS- oder PC-Artikeln grundsätzlich nur 1-Sterne-Bewertungen geben. Dann ist das ganze Sterne-System sinnlos!
das sind halt opfer ...
schreibs halt in deine sig ^^
 
fuer die XBox360 Version kann ich nicht sprechen, fuer den PC ist es aber der Erste

da ich wenn eher gemuetlich (soweit man bei dem Spiel ueberhaupt Woerter wie dieses verwenden kann) zum Feierabend zocke und das meist im Singleplayer ist da leider nichts fuer mich dabei wie es scheint, oder geht der Survival Mode auch offline? mal die Tage schauen
 
Zurück