Fallout 3 - Broken Steel: Termin und Infos

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Boar is ja echt nicht verkehrt! Damit wird das spielvergügen ja nicht nur 4-5 stunden erweitert, sondern.. so lang man will ^^... [Sollte das "OpenEnd" nicht schon vorher dabei gewesen sein :confused: ]. Das war mein kommentar als neutro!

Mein Kommentar als PS3 besitzer:

Ist mir dank bethesda scheiss egal! :runter:... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht schlecht.Hab das Game.Aber keine Zeit es zu Spielen:(.Werde mich wohl dransetzen wenn der Winter kommt.
 
Zitat:
Fallout 3: Broken Steel soll in etwa vier bis fünf Stunden spielbar sein.

dann gehts ja heute schon los!? :rolleyes:
 
Soweit ich weiß endet das Spiel nach der Hauptquest.
Aber die Spiele ich erst wieder fertig sobald ich Broken Steel habe.

Da ich schon so viele seltene Waffen und anderes cooles Zeugs habe, möchte ich nicht nochmal von vorne anfangen. :D
 
Ich habe einen gespeicherten Spielstand vor der letzten Hauptquest. Mit dem hohen Level bin ich dann z.B. durch Operation Anchorage durchmarschiert. Obwohl ich vorher alle Waffen abgeben mußte, hatte ich danach auch noch das Gausgewehr, mit dem man praktisch unbesiegbar ist.
Broken Steel wird wahrscheinlich ebenso ablaufen und ein ins Hauptspiel integriertes Quest sein, wenn auch etwas anders als bei OP Anchorage...
 
Und ich als PS3 Besitzer schau wieder Dumm aus der Wäsche... :runter: :motz:
 
Zurück