Universal Soldier: Action-Kino der alten Schule

G

gozd13583

Gast
Ich glaub da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. 1. sieht es ziemlich nach zusammenschnitten aus alten Filmen aus und 2. ist der eine Soldat niemals Dolpf Lundgreen
 
Auf dem Trailer erkennt man ja fast nix, also ich liebe Van Damme und werde ihn mir sowieso angucken.
 
Das is schon richtig so.
Da kommt wirklich n neuer universal soldier.
Is auch bei imdb so verzeichnet.
Aber mal ehrlich....die sollten kein so n halbfertiges footage raushauen...das kommt billig rüber.
Aber vieleicht will man das ja.
Oder vieleicht sieht der Film tatsächlich so aus...
Ich seh ihn mir eh nich an.

Aber dafür Transformers 2 :hoch::hoch::hoch:

Michael Bay rocks da haus man :rock::rock::rock:
 
Yeahhh einfach der beste Schauspieler! freu mich schon!:D
 
Freue mich schon riesig auf den Film. Wird bestimmt der Hammer. Endlich Arbeiten Van Damme und Lundgren mal wieder zusammen.
 
hab nur den ersen gesehen. fand den nicht schlecht. bin gespannt was daraus wird.
 
Kann mir nicht vorstellen das wirklich Dolph Lundgren mit dabei ist. Seine Figur ist doch am Ende vom ersten Teil zerstückelt worden. das klingt für mich nach Fake. Die zwei Filme mit Van Damme waren beide gutes Actionkino. Mann sollte es dabei belassen. Ein weiterer Teil macht keinen Sinn. Das ist doch nur ein weiterer Versuch von Van Damme seine Karriere zu retten die schon längst vorbei ist.
 
mh...ich weiß nicht,sieht für mich komisch aus,also ich wirds sein lassen...aber irgendwie ist das jetzt so oder?kurz bevor Stars alle richtig alt werden,schnell noch nen film,schnell Kohle :D

@ Cynamite : Ihr habt da nen Fehler drinne, im Titel steht Universal Soldiers 4 anstatt 3 ,bekomm ich jetzt ein Bonus wegen Aufmerksamkeit ;D *g* ??
 
mh...ich weiß nicht,sieht für mich komisch aus,also ich wirds sein lassen...aber irgendwie ist das jetzt so oder?kurz bevor Stars alle richtig alt werden,schnell noch nen film,schnell Kohle :D

@ Cynamite : Ihr habt da nen Fehler drinne, im Titel steht Universal Soldiers 4 anstatt 3 ,bekomm ich jetzt ein Bonus wegen Aufmerksamkeit ;D *g* ??

nen ganzen Keks inklusive Schokostückchen
 
naja den trailer find ich irgendwie nicht so gut, aber van damme find ich klasse, also werd ich mir den vllt mal angucken :D
 
Zurück