World Cyber Games: Das sind die Spiele

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Guitar Hero hört sich nicht schlecht an, aber ich würde es nicht bei den World Cyber Games dabei haben den es passt einfach nicht dazu.
 
Ich finde Guitar Hero passt absolut dazu, schließlich haben Videospiele schon immer mit Highscore zutun gehabt und der Geschicklichkeit diesen zu erreichen.
Was mich eher stört ist, dass die Konsolen kaum vertreten sind.
 
das frag ich mich auch:confused:

Ist wohl zu teuer :D

Zu den Games: Sind halt die üblichen Spiele. Starcraft, WC3, FIFA und CS waren ja klar. Das GH dazugekommen ist finde ich gut. Schließlich geht es in kaum einem anderen Spiel so krass um den Highscore wie da.
 
WarCraft III und SC sind für mich die spannendsten Disziplinen :)
 
cs is dabei das zeigt doch das nicht alle schiss haben
wuhu weiter so
wieso is nur die x-box mit sowenigen vertreten?
 
Es sind allgemein weniger Spiele als die vergangenen Jahre:
World Cyber Games ? Wikipedia

Cool, dass es VF5 als einzig wahrer 3D-Prügler wieder auf die Liste geschafft hat. Bereits letztes Jahr hat man damit DoA4 verdrängt.
 
kann mir denn nicht endlich jemand sagen, warum die ps3 nicht am start ist!!!??? :huh::D;)

Mit Verlaub: Wozu braucht man die in diesem Fall? Es sind doch sowieso nur Multititel die gezockt werden.

Die Gitarrencontroller sind sowieso identisch, bei VF5 hat man halt die bessere Version genommen.

Vermutlich muss sowieso jeder seinen eigenen Stick oder Controller mitbringen.

Idealerweise wird auf kabelgebundene Gitarren und Controller zurückgegriffen. So gibt es keinen Input-Lag der mit kabellosen Controllern quasi immer da ist.
 
Mit Verlaub: Wozu braucht man die in diesem Fall? Es sind doch sowieso nur Multititel die gezockt werden.

Die Gitarrencontroller sind sowieso identisch, bei VF5 hat man halt die bessere Version genommen.

Vermutlich muss sowieso jeder seinen eigenen Stick oder Controller mitbringen.

Idealerweise wird auf kabelgebundene Gitarren und Controller zurückgegriffen. So gibt es keinen Input-Lag der mit kabellosen Controllern quasi immer da ist.
Naja, wenn ich aber keinen xbox-controller hab ist das schon wieder soof, wenn ich da mitmachen will.
 
stimmt, Ps zocker müssen quasi ohne controller erfahrung mitmachen?:D

Das war jetzt einfach mal so spekuliert. Ich weiß nicht, wie das bei den WCG abläuft.

Vielleicht wird nur mit Arcade-Sticks gespielt und die sind ja mehr oder weniger alle gleich...
(Profis spielen Beat'em Ups sowieso mit Sticks)
 
Zurück