Exlusives BioShock 2-Megapaket: Highlights der Games Aktuell 05/09 (jetzt am Kiosk)

Gleich mal morgen nach dem Aufstehen holen das Ding. Und schon ist der Morgen gerettet :D
 
Da ich diesen Mist seit Anfang 2004 bereits regelmäßig kaufe, sind mir auch diesmal knappe 4€ für die Vollversion scheißegal! Ich liebe die GA und bleibe ihr treu! Nur meiner Freundin war ich bisher länger treu. Und das soll schon was heissen!!! :D Schnell morgen kaufen, denn es gibt nur ein paar zehntausend (?) Exemplare davon!
 
Also dieses Mal werde ich wohl nicht zugreifen. Zwar ist Bioshock 2 schon interessant, doch der Rest ist für mich dieses Mal eher uninteressant. Das Thema mit den Killerspielen kann man an für sich immer wieder hier und auch woanders nachlesen. Wäre eine Vorschau zu The Conduit für die Wii dabei gewesen, hätte ich es mir womöglich gekauft, aber so... Dann warte ich lieber auf den ersten Mittwoch des nächsten Monat und kaufe mir da die Konkurrenzzeitung... :rolleyes:
 
Werde es mir kaufen und dann heute
Abend erstmal die DVD schauen...



Mfg DonLukas;)
 
ne Vorschau zu Bioshock 2 wäre schon cool. Nur kommt ihr da zu spät... sorry rest höhrt sich auch nicht grad nach viel an. werds wohl mal auslassen....

Prorotype wird sicher auch nicht erscheinen. Lieferant hat nur noch die Englische Version im Vorverkauf..... das heisst schon alles.
 
Bei meinen Händlern lag die GA heute leider noch nicht vor. Vll lass ich sie auch mal aus diesen Monat. Bioshock Vorschau ist eh fast schon wieder alter hut, udn der rest... klingt auch nicht wirklich intressant. Mals ehen ob ich sie mir dann morgen hol.
 
Bin auch nicht umbedingt heiss auf die neue Ausgabe
Bioshock 2 das is OK
Der Rest interresiert mich weniger SORRY
 
Ich werd dann mal schnell zum nächsten Kiosk.Ich hoffe das die Ausgabe auch bei uns schon erhältlich ist.
 
bioshock 2...:hoch:

bin mal wieder gezwungen die dvd version zu holen..xD
 
Als Abbo-Besitzer spart man sich die Rennerei *gg*

Heft ist wiedermal:hoch:
 
Die Idioten vom Supermarkt haben mal wieder nur das alte Hefet im Regal!!!! Wenn man nachfragt heißt es nur "ist noch nicht da".Die wollen doch nur ihren alten Sch.. los werden. :motz:
 
Bei mir haben se überhaupt keine Ausgabe^^ Ich war in drei oder vier Kiosks.

Irgentwelche Schwierigkeiten mit dem Lieferanten, jedenfalls in einem Laden
 
Zurück