Killzone 2: Termin und Preis für "Steel & Titanium"

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ist doch echt die Höhe so viel Geld für 2 Maps zu verlangen.
Da passt das Preis- Leistungsverhältnis komplett nicht.:motz:
 
6 EURO???? Boar das ist doppelt so viel wie ich gedacht habe ! Das ist echt Abzocke... mehr fällt mir nicht zu ein! bis 2,99 hätte ich 100% nachvollziehen können, aber das ist schon mehr als was ich Sony zugetraut habe. (4,99) ...

Irre ich mich oder gibts da schon echt vollständige PSn games für ?
 
Ich find's gerade noch erträglich. Wir dann bei uns wohl 5€ kosten. Für zwei Autos bei MC LA zahlt man ja auch so viel.
 
Das ist ja ne echte frechheit hätte jetzt net gedacht das es so viel kostet:runter: ja was heioßt hier viel ich meine für die 2 maps ist das zu viel:autsch: naja!
 
es ist eine frechheit dass man für 80% der DLCs extra zahlen muss !

man kauft in letzter zeit nur halbe spiele weil sie die andere hälfte der spiele um einen sch*** teuren preis (im preis/leistungs- verhältnis) verkaufen !!!

am besten is ja dieser resi 5 online modus um 5 € ! :motz:

der sollte im spiel enthalten oder gratis sein ich mein...

wtf?!

Abzocke pur.
 
find ich jetzt nicht so schlimm wie ihr alle.

Ich mein Für Burnout blecht man pro Auto eine Menge, und ein auto bringt ja nicht so viel, wie 2 ganze maps.
 
viel zu teuer für son quatsch. hoffentlich ist es dann nicht so wie call of duty. Ich will in Spiel einsteigen, warte ewig, damit dem Spiel dann auffällt das ich die Karte gar nicht habe :runter:
 
find ich jetzt nicht so schlimm wie ihr alle.

Ich mein Für Burnout blecht man pro Auto eine Menge, und ein auto bringt ja nicht so viel, wie 2 ganze maps.

es ist net schlimm, bloß für 2 Maps ist da viel zu viel Geld verlangt wären es fünf maps oder 4 wäre es okay!:motz:
 
Zu teuer, das wird nix bei mir...
 
Zurück