Damnation: Screenshots, Infos und Video

wulfmcquade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
3.037
Reaktionspunkte
15
Call of Juarez trifft Gears of War. So sieht es für mich aus. Mal abwarten ob es was wird.
 
Ich glaube das könnte was werden. Ist von der USK Uncut ab 16 Jahren Freigegeben.
 
Call of Juarez trifft Gears of War. So sieht es für mich aus. Mal abwarten ob es was wird.
hmm wieso Gears of war??seher weder massenhaft Blut, noch fliegen i-welche Körperteile!!
Falls du meinst das es so ähnlich aussieht( also von den beleuchtungen etc.)..ja, es hat ja auch die Unreal Engine 3!!
ABer dann könntest du selbst undertow mit stranglehold vergleichen!!
Außerdem Benutzt Gears eine weiterentwickelte version von der Unreal Engine...naja mal gucken was kommt ;);)
 
optik ist ja nicht alles.warten wir mal aufs gameplay.ansonsten kann ich mich nur wiederhohlen - sieht etwas aus wie marshal bravestarr nur nicht so bunt:D
 
Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Wenn des Gameplay auch noch überzeugen kann wird es sicher ein colles Game.:)
 
Also es sieht echt der Hammer aus werde es mir aufjeden fall näher anschauen.
 
Zurück