Hacker-Angriff: US-Militär zieht blank

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Das muss doch auffallen wenn da jemand mehrere Terabyte Daten lädt. :confused:
 
In einem Tom Clancy Roman habe ich mal gelesen, daß so wichtige Militärdaten nur in Papierform in Tresoren aufbewahrt werden, da dem US-Militär elektronische Speichermedien als zu unsicher gelten. Was soll man denn jetzt glauben?
Ich als Ex-Hacker finde das aber schon scheiße. Sowas schürt ja nur internationale Konflikte.
 
In einem Tom Clancy Roman habe ich mal gelesen, daß so wichtige Militärdaten nur in Papierform in Tresoren aufbewahrt werden, da dem US-Militär elektronische Speichermedien als zu unsicher gelten. Was soll man denn jetzt glauben?
Ich als Ex-Hacker finde das aber schon scheiße. Sowas schürt ja nur internationale Konflikte.
Das war halt ein Roman.
In diversen Dokus habe ich gehört das das Militär ein Internes Netz für Geheime Daten hat und Server die ebenfalls nich mit dem Internet verbunden sind.
 
in einem film über geheimagenten habe ich einen typen namens "james bond" gesehen....aber psssstttt.....geheim *duck* :ugly::D
immer diese chinesen:uff:
 
Na nett, gibts bald Spielzeug das so aussieht wienen geheimes US Project :ugly:

Ist ja ehct krass was die so machen, aber ich denke die brauchen sich um ihre zukunft keine gedanken zu machen, die chinesische regierung bezahlt bestimmt gut. :D
 
also jetzt mal ehrlich, die f-35 ist doch gar nicht sooo geheim.kannte dieses flugzeug schon unter dem namen "joint strike fighter".in die hard 4.0 ist es sogar zu sehen - zwar übertrieben aber trotzdem.und wenn die chinesen jetzt wissen wie man es baut, sind sie halt 2-3 jahre früher dran mit der kopie als auf normalen weg.das ist natürlich nur meine meineung.
 
was willst du uns damit sagen.

das ist ja genauso wie : gegenüber wohnt ne oma, die kocht immer wasser....aber pssstttt:rolleyes:

na dann grüß sie mal.....^^
das war ein kleiner gag über das pentagon, geheime sachen etc.... und da die 2 vor mir über theorien geschrieben habn, habe ich einfach mal was geheimes geschrieben:uff::D
 
Na ja, an die Daten der echten Flugzeuge wird ohnehin keiner rankommen, wer glaubt denn auch schon das dieser Flieger gerade das non-plus ultra in der Entwicklung ist. Trotzdem ist es natürlich ein Skandal, wie unzählige Daten, unter anderem von einem der modernsten Flugzeuge der Welt heruntergeladen werden können, man müsste meinen etwas wie das Pentagon hätte aus der Vergangenheit gelernt.
Die Chinesen wollen es ja nicht gewesen sein, ich kann mir das aber sehr gut vorstellen, man wäre ja auch dumm das zuzugeben. Amerika sollte sich langsam mal klar werden, das man mit solchen Netzwerken nicht weit kommt, solche Daten dürfen einfach nicht so leicht zugänglich sein, wie sie es anscheinend waren.
 
Glücklicherweise sind aber Militär-Server mit wirklich sensiblen Daten nicht mit der Außenwelt verbunden. Die wahren Geheimnisse des Pentagon bleiben also auch den besten Hackern verschlossen.


Wieso eigentlich glücklicherweise?
Wer sagt den das die Chinesen mit solchen Waffen mehr unfug betreiben als die Amis?
Sie töten mehr Menschen auf der ganzen Welt als irgendein anderes Land.
Sind ein Kriegs land sondergleichen.
Also eigentlich müsste man Angst haben das die Amis solche Waffen haben wie sie sie besitzen.
Die Satire "Borat" hat in manchen Zsenen sehr gut gezeigt welche Mentalität die Amis haben und wie krank ihre einstellung gegenübern den Ausländern ist.....
 
und das gibts du so öffentlich zu?

war doch nur ein kleiner joke ;)

Wenn du wenigsten gehackt richtig geschrieben hättest, hätte ich dir das geglaubt, komm jetzt nicht mit "sry rechtschreibfehler"
Okay..dann erklär mir mal woraus ein server besteht ;);)
Dann reden wa weiter!!:ugly::ugly:

kommt vor ^^
und nächste mal Server bitte groß schreiben !!!!! ;):D

Frage: Woraus besteht der Server? Antwort: Der Server besteht aus einem ganz normalen PC (i486DX33, 8MB RAM, 400MB HD und NE2000 Ethernetkarte). Die Software ist OS: Linux 2.0.27, Mail: Sendmail 8.7.6, Web: Apache 1.1.1, Download: WU-FTP 2.4 sowie Login: SSH 1.2.19 ;);)
 
mhhhh

war doch nur ein kleiner joke ;)



kommt vor ^^
und nächste mal Server bitte groß schreiben !!!!! ;)

Frage: Woraus besteht der Server? Antwort: Der Server besteht aus einem ganz normalen PC (i486DX33, 8MB RAM, 400MB HD und NE2000 Ethernetkarte). Die Software ist OS: Linux 2.0.27, Mail: Sendmail 8.7.6, Web: Apache 1.1.1, Download: WU-FTP 2.4 sowie Login: SSH 1.2.19 ;);)

garnicht mal so schlecht!!Habe gerade bei Gogle geguckt und mal das erste angeguckt....toll kopiert
http://neil.franklin.ch/Projects/CCW_Server/Sysadmin/server_FAQ.html.de#worausbesteht
:D:D;)
war mit klar ;) Aber schon OK!!
Ein server besteht im allgemeinen aus IP und client (ein client ist eine Virtuelles Programm im Internet!!)Aber so genau beschreibe ich das lieber nicht!!
Wenn ihr fragen habt, fragt meine Kollegen im CCC (chaos Computer Club) ;);)
 
Zurück