Blur: Bleihaltiger Racing-Spaß von den Project-Gotham-Machern

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Waffen? Schön, sowas wie Full Auto oder was ? Sonen Death Race Ableger würde mir gefallen :) Sone mischung aus Burnout - GT - Death race.. mal sehen.

Aber erstmal freuen auf Split Second
 
Mit Bizarre Creations kann eigentlich nix schiefgehen. PGR ist schon seit MSR auf der Dreamcast der Hit - PGR4 war der Höhepunkt und ein würdiger Abschluss - und auch abseits des Renngenres haben es die Jungs drauf. Sieht man ja an Titeln wie Geometry Wars 2...

Eine Art Mario Kart / Wipeout mit richtigen Autos in realen Umgebungen kann eigentlich nur geil werden. Vor allem wenn der Onlinemode passt.
 
Wird sicher nicht schlecht, aber die Waffen hätte man ruhig weglassen können... Denn wenn ich ein Rennspiele spiele suche, suche keine Waffen sondern ein gutes Rennspiel. Bei Futureracern wie Wipeout macht es antürlich sinn, aber nicht in einem Rennspiel mit Autos aus unserer Zeit. Klingt vielleicht komisch, stimmt aber...:D
 
Hm... nein ich finde das ganz richtig so, endlich wieder ein richtiges Rennspiel, ich mag dieses ganze realistische nicht, ich will mich um sowas nicht scheren, ich will einfach spaß haben und eine Art Mario Kart mit richtigen Wagen, das wäre mal wieder ein Racinggame für das ich mich begeistern könnte.
 
Also es gibt viele Rennspiele wos es nur ums rennen geht, davon hab ich auch erstmal genug. Ausser Burnout, das macht mir och noch irgednwie spass :D

z.B könnt ich mir das Game gut mit KoOp modus vorstellen, der eine fährt, der ander bedient die waffen :) , das ganz z.B in einer großen Open Arena. Und halt das selbe als muultiplayer
 
ach jaaa...

da muss ich direkt wieder an den Titel "Song 2" der britischen Band "Blur" denken^^
 
Waffen? Schön, sowas wie Full Auto oder was ? Sonen Death Race Ableger würde mir gefallen :) Sone mischung aus Burnout - GT - Death race.. mal sehen.

Aber erstmal freuen auf Split Second

Death Race, da ht wohl auch jemand den Film gesehen^^

Kann mir sonst nicht sehr viel von einem Rennspiel mit Waffen vorstellen, nur das es 90% evtl ein mist wird.:ugly:
 
Death Race, da ht wohl auch jemand den Film gesehen^^

Kann mir sonst nicht sehr viel von einem Rennspiel mit Waffen vorstellen, nur das es 90% evtl ein mist wird.:ugly:


Dan schau dir mal z.B. "Have a N.I.C.E. day" an. Das hab ich damals gern gespielt:rolleyes:
 
Racer mit Waffen find ich allgemein eher durchschnittlich. Ich hoffe jedoch, dass die Leute von Bizzare da was gutes hinbekommen.
 
Mal gucken was das wird. Kann mich bis jetzt nicht dafür begeistern.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.:)
 
der grafik nach zu urteilen hätte das spiel lieber vor 3-4 jahren erscheinen sollen ;)

konzept find ich aber ganz gut, hatte vor zich jahren mal für die psx ich glaub das hies "James Bond Racing" oder so... war ganz lustig und mario kart auch ein all-time-favorit
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, ich spiel Mario Kart heut noch mit Kumpels, weil es einfach nur Spaß macht.
Jetzt gleich von einem möglichen neuen "Mario Kart" zu sprechen ist ein bssl. voreilig, da sie nur sagen es geht um Waffen.^^ Aber wohl mal wieder eins was sich gut verkaufen könnte, besonders auf der Wii. Freu mich drauf.
 
Zurück