Final Fantasy 13 Demo: Über 100 Screenshots plus zwei Gameplay-Videos

bullitt333 aka JAN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
schade wieder kein ff 10 kampfsystem (fand ich am besten) und anscheinend kann man nur 1 charakter aktiv steuern während die anderen von der ki gesteuert werden das ist blöd ich hätte lieber die volle kontrolle von allen so wären auch viel bessere kombos möglich
mal sehen obs nach ff 12 wieder aufwärts geht den fand ich persönlich am schwächsten in jeder hinsicht außer grafik die war top^^

bin eh viel gespannter auf final fantasy VERSUS 13
 
Sieht aber verdammt nice aus!
Schade das ich keine PS3 hab:(
 
Das Game sieht echt Hammer aus. Das könnte ein Teil werden der den Namen FF
auch verdient hatt im gegensatz zum 12er.
Wills endlich selber Anzocken, hoffentlich bekommen auch wier die Demo
 
Sieht nett aus...ich habe aber immernoch meine Zweifel an der Spielbarkeit,weil es immernoch wie eine nette Idee wirkt die nicht lange spaß macht.

Das Kampfsystem und Spielprinzip von FF5-9 und alle wären glücklich...Lost Odyssey hats doch auch geschafft...naja,vielleicht liegt es an den PS2-Teilen das ich dran Zweifel,aber Square(-Enix) hat ja nun wirklich nix umwerfendes gerissen die letzten Jahre...so seit der PS1...
 
Will das Game auch endlich haben. :)
Oh nein noch so lange warten. ;)
Hilllffffeeee:ugly:
 
gegen ne demo hätt ich auch nix gehabt. so muss ich halt auf die vollversion warten und mich darauf freuen. sieht auf jeden fall klasse aus
Abwarten, den soweit ich weiss wurde bisher noch keine Demo für Europa
demmentiert, die Chance steht velleicht garnet ma so schlecht. Währe ja net
die erste Demo die es von nehm FF bei uns gibt ;)
 
boooooaaaaaaahhhh die solln uns nit immer mit bildern und videos abspeisen. wasn so schwer daran die demo auch für uns bereit zu stellen. :( ist doch voll doof :runter:
 
schade wieder kein ff 10 kampfsystem (fand ich am besten) und anscheinend kann man nur 1 charakter aktiv steuern während die anderen von der ki gesteuert werden das ist blöd ich hätte lieber die volle kontrolle von allen so wären auch viel bessere kombos möglich

Soweit ich mal gelesen hatte, kann man alle Charaktere manuell steuern.
 
Wahrscheinlich so wie in FF XII, also es ist nicht wirklich dafür designt, sondern man kann, wenn man es sich unnötig schwer machen will oder es manchmal die Situation erfordert...

Also in FF XII habe ich keien zugehörigkeit zur "Gruppe" gefühlt, ob da auch die Steuerung nur eines Chars ursächlich ist weiß ich nicht direkt, klingt mir aber plausibel...
Von daher: :runter:

Aber ich lass mich ja gerne überraschen... :rolleyes:
 
also die demo ist ja in japan schon drausen oder? also könnte ich jetzt in japan store gehn und mir die demo saugen...?
Schön wärs...entweder du kaufst die die neue Blue Ray von FF7AC oder (sofern ich das gehört habe) eine Special Edition vom FF7-Ableger auf der PSP.S-E lässt für die Demo auch noch bezahlen...es gab auch mal Gerüchte das man sie gegen Kohle kaufen/runterladen können soll...
 
Es sieht sehr sehr genial aus, hoffentlich kommt auch bald eine Demo in den PSN Store zu antesten.
 
Zurück