Knetmännchen Kamasutra: Knetmännchen rammeln das Kamasutra durch

ghost24

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Das sieht ja echt scheiße aus. Kann mir nicht vorstellen das irgendwer das Spiel kaft. Wäre mein Platz 1 der Sinnlosesten Spiele:runter::runter:
 
Ich finds nur Schlimm, dass Cynamite sowas veröffentlicht. Gabs doch mal nen riesenstreit in nem Off Topic Thread, dass Bilder der nackten weiblichen Brust gepostet wurden und die Mods gleich mit Bann drohten und hier wird von Cyna-Redakteuren der Bogen eigentlich sehr sehr weit überspannt was Jugendschutz betrifft...
 
Ist doch nur Knete :D
Aber 10€ würde ich dafür nicht ausgeben. Als Freeware würde ich es allerdings mal testen
 
Ich finds nur Schlimm, dass Cynamite sowas veröffentlicht. Gabs doch mal nen riesenstreit in nem Off Topic Thread, dass Bilder der nackten weiblichen Brust gepostet wurden und die Mods gleich mit Bann drohten und hier wird von Cyna-Redakteuren der Bogen eigentlich sehr sehr weit überspannt was Jugendschutz betrifft...

Danke für Deinen Kommentar, aber ich finde, Du übertreibst ein wenig. Das sind Knetfiguren, außerdem wurde das Spiel von der USK ab 16 freigegeben. Und wir veröffentlichen ja auch Screenshots von USK-18-Spielen. Persönlich verstehe ich nicht, weshalb man nackte Haut schlimmer finden sollte als Brutalität, aber das ist sicher Ansichtssache.
 
Also ich find es witzig:ugly:
Würde es mir zwar nie kaufen, finde es aber toll, dass auch solche Spiele mal vorgestellt werden
 
Wie man sich nur über sowas aufregen kann... Ist mir ein Rätsel. Über ganz andere Sachen kann man sich aufregen, das zähle ich aber mal nicht auf.
 
und hier wird von Cyna-Redakteuren der Bogen eigentlich sehr sehr weit überspannt was Jugendschutz betrifft...

Weder Knetmännchen Sex, noch nackte Brüste sind in irgendeinerweise jugendgefährdend. Die künstliche Aufregerei wegen soetwas banalen ist wirklich... :ugly:
Bestimmt drehen die Kids auch durch, wenn sie Mamis nackte Brust sehen, an der sie früher genuckelt haben :rolleyes:
 
Wer es braucht soll es sich kaufen. Ich habe den Artikel gelesen und auch gleich wieder vergessen.
3....2....1....

Was war noch mal das Thema?????:D
 
na das brauch ja echt kein mensch. schon auf die idee zu kommen und sowas zu entwickeln ist krass.:runter:
 
Ich finds nur Schlimm, dass Cynamite sowas veröffentlicht. Gabs doch mal nen riesenstreit in nem Off Topic Thread, dass Bilder der nackten weiblichen Brust gepostet wurden und die Mods gleich mit Bann drohten und hier wird von Cyna-Redakteuren der Bogen eigentlich sehr sehr weit überspannt was Jugendschutz betrifft...

Find ich auch. Sowas ist extrem jugendgefährdend. Dann lieber ein paar Screens von zerstückelten Leichen, Blut- und Gedärmebespritzte Fußböden und andere Gewaltszenen aus einem aktuellen Spiel mit schön realistischer Grafik, damit alles sehr echt aussieht.

Achtung! Ironie!
 
Weder Knetmännchen Sex, noch nackte Brüste sind in irgendeinerweise jugendgefährdend. Die künstliche Aufregerei wegen soetwas banalen ist wirklich... :ugly:
Bestimmt drehen die Kids auch durch, wenn sie Mamis nackte Brust sehen, an der sie früher genuckelt haben :rolleyes:

ISt mir alles bewusst, nur jetzt in Bezug auf dieses alte Thema
 
oh man...einige sind ja drauf...
Sexualität gehört halt zum Leben
die Geschichten dass die Kinder von 'nem Vogel gebracht werden oder irgendwo gefunden werden stimmen nicht! Glaubt dass nicht!

mal im Ernst: das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben, es sind nur Knetfiguren und die Darstellung sit ja eingentlich noch recht harmlos

da haben doch sicherlich schon 99% der Kinder/Jugendlichen was ernsteres gesehen
 
oh man...einige sind ja drauf...
Sexualität gehört halt zum Leben
die Geschichten dass die Kinder von 'nem Vogel gebracht werden oder irgendwo gefunden werden stimmen nicht! Glaubt dass nicht!

mal im Ernst: das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben, es sind nur Knetfiguren und die Darstellung sit ja eingentlich noch recht harmlos

da haben doch sicherlich schon 99% der Kinder/Jugendlichen was ernsteres gesehen

Jugendlich Ja, Kinder im Alter von 10.. Nein
 
was machen denn Kinder im Alter von 10 hier?
Genau so gut kannst N24 dafür kretisieren dass die über Katastrophe, Kriege und Anschläge berichten - auch mit bewegten Bildern!
 
was machen denn Kinder im Alter von 10 hier?
Genau so gut kannst N24 dafür kretisieren dass die über Katastrophe, Kriege und Anschläge berichten - auch mit bewegten Bildern!

Jede Vollpfeife kann auf Cynamite surfen, aber N24 wird Kindern einfach zu langweilig. Is doch eigentlich egal. Mich hats nur gewundert weil damals so ein Theater gemacht wurde und jetzt das..
 
Ich finds nur Schlimm, dass Cynamite sowas veröffentlicht. Gabs doch mal nen riesenstreit in nem Off Topic Thread, dass Bilder der nackten weiblichen Brust gepostet wurden und die Mods gleich mit Bann drohten und hier wird von Cyna-Redakteuren der Bogen eigentlich sehr sehr weit überspannt was Jugendschutz betrifft...
In dem Thread ging es nicht um die Brust an sich, sondern darum was die Tante auf dem Bild mit ihr gemacht hat.;)
Außerdem ging es da um richtige Brüste und nicht um nen Haufen Knete.
Wie dem auch sei, du übertreibst mit Deiner Post absolut.
Aber wenn Dich das so sehr stört wenn die kleinen Knetmännlein Sex haben, dann schau Dir halt diese perversen Bilder nich an.;)
 
In dem Thread ging es nicht um die Brust an sich, sondern darum was die Tante auf dem Bild mit ihr gemacht hat.;)
Außerdem ging es da um richtige Brüste und nicht um nen Haufen Knete.
Wie dem auch sei, du übertreibst mit Deiner Post absolut.
Aber wenn Dich das so sehr stört wenn die kleinen Knetmännlein Sex haben, dann schau Dir halt diese perversen Bilder nich an.;)

Mich störts nicht (zum 2ten Mal^^)
Was mcih stört ist, dass damals so ein Riesenwind drum gemacht wurde.. Auch egal, bin raus aus dem Thread
 
Hmm Erinnert mich irgendwie an den Sven, hab den net gebraucht und
werd au des net brauchen. Dennoch kann ich net Verstehen das sich einige hier
so Aufregen hallo das sin Knetmännlein:D. Ich finde das eher Lustig ;)
 
Um sowas zu lernen dafür brauch ich nicht so ein Spiel. :rolleyes:
 
Zurück