T-Mobile-Ausfall: Als Entschuldigung gibts Gratis-SMS

D

Dr. Kratos666

Gast
Sicherlich eine Uninteressante Entschuldigung für Kunden die eine Flatrate haben.
 
Und diese Aktion wird die T-Mobile Server so überlasten, dass das System für ne Woche down is :ugly:
 
Im Radio sagten sie vorhin, dass man Sonntag auch umsonst in alle Handynetze telefonieren kann.:confused:
 
gut das ich kein T Kunde bin....

ABER: Gratis SMS versand ??? ich nehme an weit über die helfte der nutzer intressiert das nicht die bohne....
 
Für mich als Pre-Paid-Karten nutzer ist das sehr gut diese Aktion. Für alle die ne Flatrate haben natürlich nicht aber ich finde es super :D
 
Das ist doch mal eine gute Geste der Telekom.:) Hoffentlic nehmen sich andere Anbieter mal ein Beispiel daran.
 
ich hab vorher in den nachrichten gehört, dass jeder kunde 1 SMS am sonntag gratis bekommt. das sind dann für die telekom 39mio sma, aber für den kunden ist eine ja ein witz.
 
Hä?

Hä? Kann man den ganzen Sonntag unendlich viel SMS verschicken? Oder nur eine umsonst?
 
Das war peinlich genug für T-Mobil das der Hauptserver ausfällt und die Entschädigung ist nix wert. Was ist mit den Kunden mit Flat und besonders den UMTS Internet Kunden. Die haben davon nix. :runter:

Ich arbeite selbst bei Vodafone und es passiert mal das nen Handy masst ausfällt. Dann dauert es halt 2-3 Stunden bis netz wieder da ist. Aber das das Komplette netz ausfällt ist schon nen riesen Problem
 
Zurück