Tales of Symphonia: RPG-Sequel auf der Wii

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Na das hört sich doch schonmal ganz gut an !
Bin gespannt wie dann die ersten Bewertungen
ausfallen !



Mfg DonLukas;)
 
Auf das Spiel bin ch ma gespannt was ma so lesen durfte
klingt alles richtig Gut, wenn es sich auch so Spielt :hoch:
Aber ich denke das Namco das scho macht,der Vorgänger Tales of Symphonia
wa jedenfalls Spitze ;)
 
Das reizt mich eigentlich gar nicht.. sorry. :uff:
 
ich hab davon noch nie was gehört. sagt mir mal absolut gar nix

Tales ist eine beliebte japanische Rollenspielreihe. Es ist quasi wie bei Final Fantasy. Fast alle Teile stehen für sich. Bis auf wenige Ausnahmen wie Symphonia (GC) und Symphonia 2 (Wii).

Es gibt wie bei FF oder Dragon Quest eine Hauptreihe, auch als 'Mothership-Tales' bezeichnet. D.h. daran arbeitet immer das wichtigste Team von Namco. Es hat eben die oberste Priorität.

Der erste und wohl auch einzige Mothership-Titel auf den beiden HD-Konsolen ist Tales of Vesperia:
Tales Of Vesperia Video Game, Japanese Story Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Animated Intro Sequence: YouTube - Tales of Vesperia ???? ?? ???????OP(HD)

Namco hat aber bereits angekündigt, den Fokus in dieser Gen auf Wii zu legen. Der nächste Mothership-Titel Talesof Graces erscheint daher auf Nintendos Konsole.
 
Vielen dank für die Aufklärung forti. Tales hab ich schon mal gehört, dachte aber, dass das damit nix zu tun hat, wegen dem zusatz.:hoch:
 
Endlich wieder ein Wii-Spiel, das sich zu zocken lohnt :hoch:.
Bis dahin kann ich ja auf Vesperia zurückgreifen...
 
Zurück