Killzone 2 - Steel & Titanium: Neue Screenshots des DLC für Killzone 2

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich weiß nicht, was da screenshots bringen sollen. daraus kann man auch nicht mehr erkennen, wie von denen aus dem normalen spiel.:confused:
 
Killzone 2 ist echt der Hammer. :)
Bin über jede Erweiterung dankbar. Bin nur leider nicht Online mit meiner PS3. :(
 
Dann würd dir diese erweiterung (DLC) nicht viel bringen.

@ Topic

Schöne screenshots, mehr als die helfte sehen aber eher nach den alten maps / Singel Player aus :confused:
 
naja würds mir ja schon gern saugen aber hab leider keine klredit karte und werd mir auch nicht extra dafür eine holen! SONY, wo bleiben die PlayStationCards???????????????????? :autsch:
 
Scheinen ganz coole Karten zu sein, ich finde 6 $ trotzdem teuer
 
Also 6 € werde ich dafür nicht bezahlen, dafür ist der Umfang viel zu mikrig.
 
Abzocke

wiso muss man für den dlc für ein 70 € spiel auch noch bezahlen ich glaub mein trecker humpelt:motz:
 
naja würds mir ja schon gern saugen aber hab leider keine klredit karte und werd mir auch nicht extra dafür eine holen! SONY, wo bleiben die PlayStationCards???????????????????? :autsch:


Das frag ich mich auch, hab das selbe prob wie du, noch stört es mich net allzusehr, aber wenn im Sommer Battlefield 1943 als dlc da is, werd ich glaube durchdrehen das ich es net haben kann nur weil die es nich packen diese karten rauszubringen :autsch::autsch::autsch:
 
6$ für 2 Maps? Hackts bei denen?!?! Naja ich kaufs mir eh nicht, halte nix von DLC's (im moment, da ich keine Kreditkarte habe und keine PSnCards in EU erhältlich sind).

Bilder sehen aber gut aus, eben Killzone 2 ^^

Edit: Hab gerade die News gefunden wo der Preis schon bekannt gegeben wurde, doch trotzdem teuer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück