Grafikvergleich: BioShock vs. BioShock 2

Grossmeister B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2
Der erste Teil war ja schon fast grafisch perfekt. Große Unterschiede wird es wohl nicht geben und sind auch nicht zu erkennen.
 
naja also ich muss sagen das ihr euch ja nicht grade die optisch am ansprechendsten bilder von Teil 1 rausgesucht habt. :rolleyes: an sich würde ich sagen das sich noch einiges an den Effekten Tun könnte. Licht usw. aber das Gesamtbild von Teil 1 sollte auf jeden Fall beibehalten werden. :D:hoch:
 
Eigentlich ist es immer so das ein Neuer Titel immer besser aussieht als der Vorgänger, und das wird auch hier der Fall sein.
 
Ich glaube auch, dass sich optisch einiges bei Bioshock2 im Vergleich zum Vorgänger getan hat.
Aber das ist ja auch normal.
Allerdings bin ich auch der Meinung von Markus, dass die Bilder aus Teil 1 nicht die optisch ansprechendsten sind.
 
Hey, also ich finde es sehen beide gut aus, klar hat der 2. teil mehr effeckte, aber im großen und ganzen nehmen sie sich net allzu viel ( find ich jedenfalls). Tolle grakik is es so oder so, jeder teil für sich ;)
 
Also die graphische Entwicklung ist meiner Meinung nach auf normalem Niveau von einem zum anderen Teil.
KEine großen Sprünge, aber wozu auch, Teil1 sah gut aus, Teil 2 wird es auch.
Solange Teil2 spielerisch mithalten kann, darf es in meinen Augen auch aussehen wie Teil1
 
Ich sehe auch keine grossen sprünge.Teil 2 sieht aber trotzdem besser aus was ja auch normal und zu erwarten ist.
 
Ich glaube auch, dass sich optisch einiges bei Bioshock2 im Vergleich zum Vorgänger getan hat.
Aber das ist ja auch normal.
Allerdings bin ich auch der Meinung von Markus, dass die Bilder aus Teil 1 nicht die optisch ansprechendsten sind.

es geht allerdings um vergleichbare screens, von der spielsituation her, daher würde es nicht besonders viel sinn machen, wenn man sich nun die schönsten aus dem vorgänger raussucht, es aber noch keine vergleichbaren screens aus dem 2. teil vorliegen...

ich persönlich habe nur winzige unterschiede feststellen können, ohne den untertitel vom bild, oftmals aber auch überhaupt keinen.
heißt ja aber nicht, dass es sich nicht noch ändern wird...
 
die screens von teil 2 sehen schon etwas besser aus, wär aber auch schlimm, wenn nicht. Trotzdem sieht teil 1 immer noch absolut genial aus.
 
ich habe den ersten teil angezockt und muss sagen das die screens von teil 2 genau so aussehen wie bei teil 1 ist meine meinung;)! naja mal kucken was das endprodukt uns bietet:rolleyes:

Eigentlich ist es immer so das ein Neuer Titel immer besser aussieht als der Vorgänger, und das wird auch hier der Fall sein.

ist nicht immer so z.b. ich finde die grafik von CoD4 siht besser aus als bei CoD5^^;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Grafik hat sich nicht sehr viel verändert, also nur wenig .
 
Grafisch ist da kein großer Unterschied,
aber ich bin mir 100% sicher das Bioshock 2 genauso
GEIL wird wie der 1.Teil!!!
Freu mich schon drauf!!!
 
ich habe den ersten teil angezockt und muss sagen das die screens von teil 2 genau so aussehen wie bei teil 1 ist meine meinung;)! naja mal kucken was das endprodukt uns bietet:rolleyes:



ist nicht immer so z.b. ich finde die grafik von CoD4 siht besser aus als bei CoD5^^;)

Der größte Teil der CoD Zocker findet die Grafik von Teil 5 besser, wenn nicht sogar fast alle
 
Die Shots sehen super aus.Einen großen Unterschied sehe ich aber nich.Muß auch nich.Der erste Teil sah ja schon super aus:hoch:.
 
Beides sieht Hammer aus, finde es aber echt schon nervig mit dem Grafikvergleichen es zählt mehr der Innere Kern des Spiels und nicht der Äußere Kern, ich möchte damit sagen, dass Grafik nicht das ausschlaggebende ist sondern die Handlung/Story stimmen muss.
 
Zurück