PS3: Erfolgreich durch Final Fantasy

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Joa, zumindest auf mich trifft das zu. Im Moment bin ich nicht gerade spielfreudig, aber ein schickes Final Fantasy würde mich doch dazu verleiten, eine Konsole zu kaufen. Aber die PS3 ist mir momentan zu teuer (will noch Versus haben und diverse andere PS3-only-Spiele), daher warte ich eine Preissenkung ab. :)
 
mach das, vllt haste ja im Herbst glück hab gelesen das God of War 3 da kommen soll und da auch mit ner Preissenkung zu rechnen sein soll, aber in bezug dessen gibts ja nu schon haufen gerüchte^^
 
Kauf dir die Ps3 damit kannst du wirklich nichts falsch machen.

Und natürlich trägt FF dazu bei das die Verkaufszahlen der Ps3 steigen werden, denn die Japaner sind einfach verrückt danach.
 
Dass FF auf jeden fall ein anreiz ist sich die konsole zu kaufen hab ich mir gedacht. wenn es exklusiv wäre, wäre es noch besser für sony.
 
Kauf dir die Ps3 damit kannst du wirklich nichts falsch machen.
Naja, nichts falsch machen ist gut. Ich zocke kaum, oder sagen wir besser: gar nicht! Dafür 400 oder vielleicht 300 Euro auszugeben ist nicht unbedingt sinnvoll :D. Da kauf ich mir lieber ein Notebook, könnte ich eher gebrauchen. Aber nu is ja egal. Wollte nur sagen, dass FF das einzige ist, dass mich wirklich überlegen lässt, ob ich mir doch eine PS3 kaufe^^
 
Also wenn ich keine PS3 hätte würde ich sie kaufen wenn das Spiel erscheint.Aber zum Glück hab ich ja eine.
 
Also der Erfolg des Films hilft der PS3 ungemein. Finde ich sehr gut. Würde mir den Film auch holen wenn die Demo dabei wäre aber die Demo kommt ja wohl nicht nach Europa. Schade eig. denn ich hätte gerne mal vorabgespielt. So muss ich warten bis das Spiel irgendwann 2010 rauskommt.
 
seit teil 7 und 8 ist Final Fantasy das spiel überhaupt ich könnt mir ne PS ohne Final ganich vorstellen^^ das is einfach einer der besten Titel der PS
also is es für mich völlig klar das die Japanos aufgrund der Demo in die Läden rennen um sich ne PS 3 zu kaufen^^
 
Tja, wenn in Tausend Jahren mal Gran Turismo 5 rauskommt...:motz:
 
Ich persönlich kann nichts mit den ganzen "Final Fantasy"-Teile anfangen, entweder bin ich zu blöd (ich habe immerhin Realschulabschluss mit Quali) - oder ich interessiere mich nicht wirklich für solche Spiele! :huh:
 
Ich habe mir die PS3 NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wegen Final Fantasy geholt!
 
Zurück