Risen: Tropisches Ambiente im neuen Grafik-Trailer

Ich freue mich auch darauf vielleicht kommt auch eine Demo zum Spiel, das wäre echt geil.
 
Jo, ich fand Gothic trotz Fehlern und Brechgrafik extrem atmosphärisch. Da schau ich mir Risen mal genauer an, nicht zuletzt wegen fehlender Fable-Kommunikationsfeatures, die ich nicht brauch... vielleicht so ein Mittelalter-Far Cry?? :D
 
Boah!!!

WoW:hoch:
Also ich war ja auch schon immer Fan der Gothic-Serie und dann kommt so ein Game wie Risen für die Xbox 360:hoch:
Man freu ich mich schon auf das Game, ich bin ein richtiger Fan von Rollenspielen, vor allem Gothic und denen die Gothic ähneln!!!
Ich kanns kaum noch erwarten:)
MfG
 
Die Hafenanlage ist wirklich super gemacht. Erinnert mich aber mehr an Gothic 2 als 3, die Details sind recht hoch gesetzt. Ganz klar, einer meiner Highlighs 2009!
 
Das sieht so exzellent und stimmungsvoll aus, zum Glück hab ich ne 360! Aber der Hafen hat mich umgehaun, der sieht aus wie aus Korinis von Gothic 2. Must have 09
 
aLLES SCHÖN UND GUT aber ich will auch mal ein bisschen gameplay sehen.
 
Zurück